Einsamkeit und Zweisamkeit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...ich habe meine fotografischen Übungen am Planschbecken von Ginger, Dolce und Vita fortgeführt. Mit diesem Resultat.

Ich sass eine Weile vor dem Planschbecken. Sie kühlten sich nur etwas ab. Und liessen mir Raum meinen Gedanken nachzugehen. Das alte Objektiv habe ich nicht mehr gross wahrgenommen.

Die Rufe von Dolce und Vita nach Fred haben nachgelassen. Ginger gesellt sich auch mit den Kleinen im Bad oder beim Fressen. Ansonsten liegt sie am liebsten alleine...

Zweisamkeit. Gibt es Einsamkeit in der Zweisamkeit? Eins ist klar, Zweisamkeit gibt es nicht in der Einsamkeit. Ausser man teilt sich. Ich und Ich. Wie die Rastafariansprache für "Wir": "I and I". Ich bin gleichzeitig immer auch das Gegenüber. Einsamkeit ist dann schlimm, wenn ich das wir nicht mehr sehe, spüre. Zweisamkeit hilft, auch beim Bad...

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Abend und ein tolles Wochenende mit viel Zweisamkeit.... :)


picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten