Einsames Kreuz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium

picture.php

Anzeigen
Starkes Bild, wie eigentlich alles von Dir gezeigte.
Aber mal eine Frage, treibst Du Dich permanent in den Bergen rum, oder schöpfst Du aus einem unermesslichen Pool an Bildern ?

Ok, war gerade mal auf Deiner Seite. Nicht permanent, aber oft und der Bilderpool scheint recht groß zu sein. Respekt !

Kommentar
Aber mal eine Frage, treibst Du Dich permanent in den Bergen rum, oder schöpfst Du aus einem unermesslichen Pool an Bildern ?

Nein, mein Brötchengeber zwingt mich immer wieder ins Tal :D

deshalb krame ich gern im Archiv, die Aufnahme entstand mit meiner ersten digitalen Nikon (D70)

Kommentar
Hallo Michael
Alleine an der bauen Farbe wusste ich das das Bild von Dir ist .
Ist in Deiner Cam ein extra Blau eingebaut ?:lachen:
Tolles Foto :up:

Kommentar
Eine Frage noch- ein wenig in EBV geschwelgt und Nik Filter zum Einsatz gebracht ? Das sieht mir so ein wenig nach diesen "Monday morning"-Filter aus der Colorfilterreihe aus, ein klein wenig Touch in diese Richtung hat das Bild.

Das hat mich stutzig gemacht, weil Du sonst keine Filter zum Einsatz bringst, aber beim genauen Hinschauen werde ich das Gefühl nicht los daß in diesem Falle doch ...

Erlöse mich von diesen Fragen !

Jock-l

Kommentar
Einfach nur beeindruckend. Ansonsten bin ich auch neugierig auf die Beantwortung der Fragen von Jock-I.

Kommentar
Das sieht mir so ein wenig nach diesen "Monday morning"-Filter aus der Colorfilterreihe aus, ein klein wenig Touch in diese Richtung hat das Bild.

Das hat mich stutzig gemacht, weil Du sonst keine Filter zum Einsatz bringst, aber beim genauen Hinschauen werde ich das Gefühl nicht los daß in diesem Falle doch ...

Erlöse mich von diesen Fragen !

Monday morning ist gut :D aber von reinen Effektfiltern halte ich nicht so viel :BOING:

Klar, etwas Photoshop steckt schon drin, vor allem an der Brillanz tüftle ich schon etwas herum. Zumindest gelingt mir das nun schon ohne nennenswerte Tonwertabrisse zu produzieren :rolleyes:

Die Hauptarbeit ist nach wie vor am Aufnahmeort zu leisten :)

Kommentar
Hallo Michael !

Einmal wieder ein fotografischer Leckerbissen, wie viele Bilder in deiner Galarie !!! :up::up::up:

Herzlichen Dank !

Gruß...
Andreas

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten