Starkes Bild, wie eigentlich alles von Dir gezeigte.
Aber mal eine Frage, treibst Du Dich permanent in den Bergen rum, oder schöpfst Du aus einem unermesslichen Pool an Bildern ?
Ok, war gerade mal auf Deiner Seite. Nicht permanent, aber oft und der Bilderpool scheint recht groß zu sein. Respekt !
Eine Frage noch- ein wenig in EBV geschwelgt und Nik Filter zum Einsatz gebracht ? Das sieht mir so ein wenig nach diesen "Monday morning"-Filter aus der Colorfilterreihe aus, ein klein wenig Touch in diese Richtung hat das Bild.
Das hat mich stutzig gemacht, weil Du sonst keine Filter zum Einsatz bringst, aber beim genauen Hinschauen werde ich das Gefühl nicht los daß in diesem Falle doch ...
Das sieht mir so ein wenig nach diesen "Monday morning"-Filter aus der Colorfilterreihe aus, ein klein wenig Touch in diese Richtung hat das Bild.
Das hat mich stutzig gemacht, weil Du sonst keine Filter zum Einsatz bringst, aber beim genauen Hinschauen werde ich das Gefühl nicht los daß in diesem Falle doch ...
Monday morning ist gut aber von reinen Effektfiltern halte ich nicht so viel :BOING:
Klar, etwas Photoshop steckt schon drin, vor allem an der Brillanz tüftle ich schon etwas herum. Zumindest gelingt mir das nun schon ohne nennenswerte Tonwertabrisse zu produzieren
Die Hauptarbeit ist nach wie vor am Aufnahmeort zu leisten