Einsamer Clown

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotofelix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Als ich letztes mal am Stephansplatz fotografieren war, habe ich diesen Clown fotografiert. Manche von euch werden sich jetzt denken schon wieder ein CK Foto.:eek: Ich finde jedoch bei diesem Bild wirkt der CK ganz gut.:)
Wie gefällt es euch?

Clown.jpg
 
Anzeigen
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Das Bild erzeugt in meinem Kopf eine Geschichte, so sollte es sein,
danke.
Gruß
Alex
 
Kommentar
Als ich letztes mal am Stephansplatz fotografieren war, habe ich diesen Clown fotografiert. Manche von euch werden sich jetzt denken schon wieder ein CK Foto.:eek: Ich finde jedoch bei diesem Bild wirkt der CK ganz gut.:)
Wie gefällt es euch?

Komisch, der Clown scheint geflüchtet zu sein und das Bild mitgenommen zu haben...:confused:
 
Kommentar
Seine HP ist auch verschwunden.
Hoffentlich hat der Clown nicht zu viel Stephen King gelesen. :D
 
Kommentar
Tut mir leid. In letzter Zeit ist es oft zu einem Serverausfall gekommen :motz::motz:. Dieser Sch*** Server. Aber erst seit einigen Tagen. Jetzt müsste es wieder gehen.
 
Kommentar
So jetzt habe ich das Bild auf einen anderen Server verschoben. Jetzt sollte es gehen.
 
Kommentar
Ja, jetzt sehe ich ihn auch. Aber ich sehe da weder ein besonderes Bild noch eine Geschichte....
 
Kommentar
Nun der Titel passt ja schon. Wärend der Clown unbeachtet seine Luftballons knotet drängt sich die masse ums Schaufenster.

Man hätte die Situation vielleicht noch besser einfangen können, wenn man das Querformat gewählt hätte.
 
Kommentar
Das Problem das, das Bild nicht erschienen ist war folgendes
Sehr geehrter Kunde,

durch internationele Routingprobleme kann es momentan bei manchen Internetanbietern dazu kommen, dass Ihre bzw. unsere Homepage und auch alle anderen Dienste von uns nicht erreichbar sind. Unsere Techniker bearbeiten das Problem mit höchster Priorität und Ihre Seite sowie die dazugehörigen Dienste sollten bis Mittags wieder einwandfrei funktionieren.

Wir bitten Sie diesen Vorfall zu entschuldigen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten