Einkaufen am Sonntagabend...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bulliman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So - jetzt habe ich es gerade getan! 1 Mausklick und ich bin um weitere 2.250,00€ ärmer... :)

Mir ist grad wie "Weihnachten und Ostern an einem Tag".

Nachdem ich mir letzte Woche meine beiden Traumobjektive (24-70/2.8 und 70-200/2.8) bestellt habe - übrigens entgegen meiner Absicht nun doch nicht in der Schweiz (ich hatte da einen Thread aufgemacht, der aber aus mir nicht bekannten Gründen recht schnell geschlossen wurde...) sondern deutsche Ware beim deutschen Händler - habe ich die ganze Woche darüber nachgedacht ob denn meine D200 der beiden neuen Linsen "würdig" ist? ;-)

Ich beobachte schon eine ganze Weile in dem Zusammenhang den Markt für D2X und (s).

Die momentanen Preise sind sehr verlockend. Ich war sogar am Freitag beim Nikon Sevice Point in Köln. Die hatten eine gebrauchte D2X - eigentlich ein gutes Angebot. Die Beratung war sehr kompetent, nett und offen - Vielen Dank nochmals dafür! Aber dennoch konnte ich mich mit der jungen Gebrauchten nicht anfreunden.

Es gibt derzeit viele Angebote im Netz - und eines habe ich soeben angenommen...

Eine D2Xs - nagelneu und unbenutzt, deutsche Ware vom deutschen Händler für besagte 2.250,00€.

Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen und freue mich wie blöd - das wollte ich euch nur mitteilen und euch daran teilhaben lassen...

Wenn ich kommende Woche alles in den Händen halte gibt es natürlich ein Bildchen in: "zeigt her eure neuesten Anschaffungen..."

Gruß Heiko (ich muss jetzt erstmal wieder runterkommen...)
 
Anzeigen
...Eine D2Xs - nagelneu und unbenutzt, deutsche Ware vom deutschen Händler für besagte 2.250,00€.

Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen und freue mich wie blöd - das wollte ich euch nur mitteilen und euch daran teilhaben lassen...


Und ob. Glückwunsch.

Ist neben der D 3 immer noch meine Lieblingskamera (Dynamik und so...)

Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten