Einigkeit und Recht auf freies Weideland...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
...danach laßt uns alle streben,
brüderlich mit Huf und Hand.

173647ad95af2ed3b.jpg


Das hiesige Landvolk demonstriert seine Unzufriedenheit mit dem aktuellen Milchpreis. ;)

Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Selten so was Dämliches und Geschmackloses gesehen. Eine perfekte Bestätigung des beliebten Vorurteils gegenüber dem durchschnittlichen Intelligenzquotienten einheimischer Agrarökonomen. :motz:

Milch habe ich gerade von meinem WE-Einkaufszettel gestrichen. :winkgrin:
 
Kommentar
Selten so was Dämliches und Geschmackloses gesehen. Eine perfekte Bestätigung des beliebten Vorurteils gegenüber dem durchschnittlichen Intelligenzquotienten einheimischer Agrarökonomen. :motz:

Deine einst geistreichen Beiträge und Antworten reihen sich da ja inzwischen nahtlos ein.
Wer braucht auch schon Landwirte, den Käse gibts ja auch beim Aldi.:wall:

Jürgen, der jetzt in den Stall geht.
 
Kommentar
Selten so was Dämliches und Geschmackloses gesehen. Eine perfekte Bestätigung des beliebten Vorurteils gegenüber dem durchschnittlichen Intelligenzquotienten einheimischer Agrarökonomen. :motz:

Milch habe ich gerade von meinem WE-Einkaufszettel gestrichen. :winkgrin:


Du bevorzugst wohl den (spanischen) Stier mit der Aufschrift "103" ???:D
 
Kommentar
Du bevorzugst wohl den (spanischen) Stier mit der Aufschrift "103" ???:D

Erwischt, Joachim! :D

In der Tat habe ich nicht nur eine Allergie gegen dümmliche Reklame und fladige Propaganda, sondern eine extreme Abneigung gegen diese optische Umweltverschmutzung in Form von Buddy-Bären (Berlin), Plastekühen (überall), Wasserträgern (Hamburg)... :mad:
 
Kommentar
Faire Milch finde ich geil, die kann ich mir jetzt in den fairen Kaffee kippen....

Nein im Ernst, es ist eine Riesenschweinerei wie die Gangster vom Lebensmittelhandel die Milchprodukte verteuert haben, ohne die Bauern an der Abzocke zu beteiligen. Daher kann ich den Zorn der wackeren Landleute durchaus verstehen, auch wenn jetzt in Berlin einige Möchtegern-Intellektuellen in Milchstreik treten :D:D:D

Starkes Foto, Dirk!
 
Kommentar
wusste garnicht das die aktion auch in piefkenesien läuft
Als Kampagne für einen höheren Milchpreis läuft das wohl mittlerweile europaweit, als Produkt scheint es Milch und Joghurt aber bisher in der Tat nur in Österreich zugeben.

....extreme Abneigung gegen diese optische Umweltverschmutzung in Form von Buddy-Bären (Berlin), Plastekühen (überall), Wasserträgern (Hamburg)... :mad:
Als Bewohner einer Weltstadt mag man das so sehen, hier auf dem platten Land ist es ein echtes gesellschaftliches Highlight wenn in so einem Kreisel mal drei Plastikkühe stehen. Und nicht nur wieder mal ein Viehtransporter weil der Fahrer nach 1,5 Jahren immer noch nicht gemerkt hat das da jetzt keine Kreuzung mehr ist und er nicht mehr einfach geradeaus fahren kann. :rolleyes:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Und nicht nur wieder mal ein Viehtransporter weil der Fahrer nach 1,5 Jahren immer noch nicht gemerkt hat das da jetzt keine Kreuzung mehr ist und er nicht mehr einfach geradeaus fahren kann. :rolleyes:

Gruß
Dirk

Na also - Milch ist nicht nur lecker, sondern auch gesund! :up:
 
Kommentar
jetzt meine gnadenlose Kritik:p

1. kein Licht in den Augen
2. Hintergrund zu scharf
3. selektive Schärfe auf dem Euter fehlt, dadurch kaum Bezug zur Milch.

So, jetzt fühle ich mich besser:lachen:

Gruss
Bernd
 
Kommentar
und mit 2 beherzten Schritten nach rechts hätte man die Kühe ohne das gebäude draufgehabt.... wäre perspektivisch reuizvoll gewesen...

:D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Als Bewohner einer Weltstadt mag man das so sehen...

Das hast jetzt Du gesagt, Dirk... ;) :kuh::kuh::kuh:

Allerdings hat mich dieser plastinierte Rinderwahnsinn auch schon zu Zeiten, als ich noch auf dem platten Land - in Hamburg - exiliert war, zur Weissglut gebracht.
Das ist doch purer Gartenzwerg-Gigantismus im öffentlichen Raum. Igitt!
Was kommt als nächstes? Zwei Meter hohe, selbstgehäkelte Klorollen?
 
Kommentar
und mit 2 beherzten Schritten nach rechts hätte man die Kühe ohne das gebäude draufgehabt.... wäre perspektivisch reuizvoll gewesen...

:D

Das Gebäude im Hintergrund ist ein Supermarkt, also ist auf dem Bild das ganze Dilemma erfaßt, am einen Ende der Kette die Bauern die über die zu niedrigen Preise klagen, am anderen Ende der Kette der Discounter der das Zeug zum Niedrigpreis raushaut. Es gibt auch ein Bild auf dem das durch den Namen der Handelskette deutlicher wird, das habe ich aber vorsichtshalber auf der Platte behalten. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Sorry, ein Supermarkt sollte dann aber auch als Solcher zu erkennen sein und der Grund, warum der hinteren Kuh eine Laterne aus dem Kopf wächst ist vermutlich, weil ihr ein Licht aufgegangen ist? :confused:

Andreas
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten