2 Fotos die ich neulich im Urlaub gemacht habe.
Das erste Foto sind die Terassen in Mallorca Banyalbufar und im zweiten Foto hatte ich irgendein Feld im Inland Mallorcas fotografiert. Der Bauer hatte sich total gefreut, dass überhaupt jemand sich für sein "tristen" Feld interessiert bzw es fotografiert
Deine Bilder gefallen mir gut. Himmel etwas abgedunkelt, kräftige Farben - vielleicht eine Spur zu viel Sättigung.
Das Zweite gefällt mir am Besten - gute Raumaufteilung.
Ich glaube du hast die Bilder im Adobe RGB Farbraum hier eingestellt. Je nach verwendetem Browser kann das beim Betrachter zu leichten Farbveränderungen führen. Vielleicht beim nächsten Mal vorher in sRGB umwandeln. Auch kannst du jetzt hier im Forum die Bildgröße auf 1200 Pixel längste Kante erhöhen.
Oh Wow tolle Bilder! Da will ich gleich wieder in den Urlaub fliegen. Besonders gut gefällt mir der Farbkontrast und die Stimmung der Bilder. Gerade bei den "düsteren" Aufnahmen fällt das Licht ja viel schöner als bei Sonnenschein.
Oh Wow tolle Bilder! Da will ich gleich wieder in den Urlaub fliegen. Besonders gut gefällt mir der Farbkontrast und die Stimmung der Bilder. Gerade bei den "düsteren" Aufnahmen fällt das Licht ja viel schöner als bei Sonnenschein.