Einige Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Carlito

Sehr aktives NF Mitglied

2 Fotos die ich neulich im Urlaub gemacht habe.
Das erste Foto sind die Terassen in Mallorca Banyalbufar und im zweiten Foto hatte ich irgendein Feld im Inland Mallorcas fotografiert. Der Bauer hatte sich total gefreut, dass überhaupt jemand sich für sein "tristen" Feld interessiert bzw es fotografiert :D

Sigma 10-20 mm 10mm / f.11 / 1/60 / ISO 160

Sigma 10-20 mm 10mm / f.11 / 1/60 / ISO 160

Anzeigen
Hi Carlito,

Deine Bilder gefallen mir gut. Himmel etwas abgedunkelt, kräftige Farben - vielleicht eine Spur zu viel Sättigung.
Das Zweite gefällt mir am Besten - gute Raumaufteilung.

Ich glaube du hast die Bilder im Adobe RGB Farbraum hier eingestellt. Je nach verwendetem Browser kann das beim Betrachter zu leichten Farbveränderungen führen. Vielleicht beim nächsten Mal vorher in sRGB umwandeln. Auch kannst du jetzt hier im Forum die Bildgröße auf 1200 Pixel längste Kante erhöhen.

Kommentar
[MENTION=47570]Figo[/MENTION]
Danke für dein Feedback.
Eigentlich hatte ich die Bilder als sRGB abgespeichert. Wie kommst du genau auf Adobe RGB?

Kommentar
Danke für den Ausflug nach Malle, Banyalbufar und Cala Tuent gefallen mir besonders gut! :)

Kommentar
Sehr schöne Bilder :up:

da bekommt man Lust auf SONNE UND URLAUB (am Sonntag ist es soweit :D)

allerdings hätte ich die Leitungen im Bild von Cala Tuent rausgestempelt. Die finde ich störend.

Kommentar
Oh Wow tolle Bilder! Da will ich gleich wieder in den Urlaub fliegen. Besonders gut gefällt mir der Farbkontrast und die Stimmung der Bilder. Gerade bei den "düsteren" Aufnahmen fällt das Licht ja viel schöner als bei Sonnenschein.

Kommentar
Oh Wow tolle Bilder! Da will ich gleich wieder in den Urlaub fliegen. Besonders gut gefällt mir der Farbkontrast und die Stimmung der Bilder. Gerade bei den "düsteren" Aufnahmen fällt das Licht ja viel schöner als bei Sonnenschein.

Ich liebe Wolken und die düstere Atmosphäre auch mehr als Sonnenschein und blauer Himmel.

Und danke fürs Feedback.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten