Eingewickelt in Paris

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
4 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
So ein Lob von Dir, Andreas @asaerdna freut mich ehrlich sehr! :)
 
asaerdna
asaerdna kommentierte
@Wuxi, soll ich dir sagen, was genau dein Thread für Folgen hatte? Ich "musste" am Freitag früh meine Familie einpacken, nach Paris fahren und den verhüllten Arc de Triomphe anschauen! Gestern Abend waren wir wieder zurück :cool: .
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Dann hat sich‘s gelohnt :LOL::cool:
 
AnjaC
AnjaC kommentierte
Das ist prima, dann sehen wir ja bald die nächste Fotoreportage dazu, freu mich schon ;)
 
Tja und mittlerweile ist der Arc schon fast wieder ausgepackt

Alles was bleibt ist eine schöne Erinnerung, ein paar Fotos und ein paar Fitzelchen Stoff


1633353152952.jpeg

Aussen, außen, innen

Ein kg Aluminium hat zum Bedampfen ausgereicht habe ich gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Ein (1) Kilogramm!
Sehr beachtlich!
 
karlheinz
karlheinz kommentierte
Diese Fitzelchen werden bei Ebay zwischen 20 und 45€ angeboten und sogar auch verkauft
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Frechheit. Vor Ort wurden die von den blau angezogenen Guides verschenkt.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten