Eingefroren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Erste und das letzte Bild gefallen mir ganz gut.:) Beim letzten Bild hätte ich den Ausschnitt nicht ganz so eng genommen.
 
Kommentar
Ich bin ja nicht so der Hundefan, aber die Fotos finde ich ausgezeichnet. Lediglich die Farbsättigung würde ich etwas zurückdrehen.
 
Kommentar
Hallo Daniie,
Bild 1 und 2 haben nichts, weil man nicht die Augen der Hunde sieht.
Bild 3 ist für mich OK aber sicher ein bisschen knapp rund herum.

Grüße
Frank

P.S Ich hoffe, dass die Kettenwürger einen Stopper haben.
 
Kommentar
P.S Ich hoffe, dass die Kettenwürger einen Stopper haben.

Die heißen Gesundheitswürger - ohne Witz jetzt!- und sind ganz nach SV-Prüfungsvorschrift. Also nein, kein "Stopper". Aber bevor alle Hundefans jetzt schreien: die sind nie auf Zug gestellt (laut PO ja eh verboten!) und meist eh nur schmückendes Beiwerk. Im ländlichen Harz leben die Hunde frei von Leinen. :D

Zu den zahlreichen Kommentaren:
zu allererst ein großes Danke! Da sieht man mal, wie viel man noch zu lernen hat!
Ich fand ja den Schnitt ok, dafür aber das technische Drumherum nicht so ideal. Offenbar sieht das der Rest genau andersrum...

Tja, da gibt es wohl oder übel nur eins... noch mehr Fotos schießen :hehe:
 
Kommentar
Die heißen Gesundheitswürger - ohne Witz jetzt!- und sind ganz nach SV-Prüfungsvorschrift.

Ja ja der SV hat da oft sehr eigenwillige Interpretationen :rolleyes:
Bei Zug schneiden sie trotzdem ein.

Für Fotos versuche ich ans Entfernen der Halsbänder zu denken.
Meine Zwei haben, wenn ich weit und breit allein bin, garkeins mehr drum, damit ich mich bei einem schönen Schnappschuss nicht drüber ärgern muss.

Wobei ich es auch nicht soo schlimm finde, weiss ja nun eher jeder, dass sie nicht freilebend sind. Und wenns nicht gar zu garstig aussieht ...:hallo:
 
Kommentar
Aber wie gesagt, die Ketten stehen bei mir nie auf Zug! Wenn es mich stört, dass der Hund zieht, dann gibt es ja immer noch die Methode, die Leine um die Brust zu legen und etwas hängen zu lassen.
Nervt ihn so sehr, dass er anständig geht, aber 100% schmerzfrei! :)
So viel zum Off-Topic.

Hab ehrlich gesagt noch nie dran gedacht, die Ketten für's Foto ab zu machen. Zumindest nicht, wenn wir auf dem Spaziergang Bilder machen.
Bei uns gilt: Kette um den Hals (die Jungs holen sich ihren "Schmuck" immer selbst ab :D ) wenn's zum Spaziergang geht. Und Kette ab, wenn der Spaziergang vorbei ist.

Auf vielen Fotos - finde ich - hängt die Kette auch schön mittig. Ist sicherlich Geschmackssache.
Aber ich werd demnächst mal "wilde" Hunde ablichten!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten