Einfach zuviel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Wuxi (Frank) hat es heute schon in seinem Thread "Wenn die Tage so stressig sind..." auf den Punkt gebracht.

Ich habe schon am Mittwochabend das Gefühl, dass es für diese Woche reicht, aber sie fängt erst richtig an.

Zuviel Leid und Sterben holt mich ein, überall den Krisenmanager sein und mit der eigenen Berührtheit kaum nach zu kommen.

Und als ich heute Abend nach Hause kam und das Flötenkonzert von Mozart im Radio spielte, dann kam es über mich.

Gut ging ich noch fotografieren. Zum Glück, um in Franks Worte zu sagen, gibt es Nikon. Viele Nikons, ein Griff eine Kamera, und nach draussen.

Und diese Beeren, fast parallel zum Horizont haben mich getroffen. Sie werden den ganzen Winter noch hängen, bis im Frühjahr. Sie zeigen Stärke, und trotzen dem Wetter. So wie ich.

Ich habe beschlossen heute, einen "Sam'schen Adventskalender" dieses Jahr zu starten. Hier im NF. Am 1. Dezember beginnt er und hört auf am 31. Dezember. Und ich habe mir einen Rahmen gegeben: Bild, Musik und Poesie.

Aber heute, heute mag ich nicht mehr. In diesem Sinne, einen tollen Abend wünsche ich Euch.


picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten