Ankündigung Einführung des Helpdesk- und Ticketsystems

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator


Das Netzwerk Fotografie, Eure Nikon-Community, führt ab sofort ein Helpdesk- und Ticketsystem ein, in dem Besucher und Mitglieder nicht nur technische Probleme mit den Communitysoftware-Produkten melden, sondern zugleich auch gern Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge abgeben können.

Durch das NF Helpdesk und Ticketsystem wird sichergestellt, dass Eure Anfragen und Probleme zeitnah an uns herangetragen werden und wir zudem ebenso zeitnah antworten und ggf. Abhilfe schaffen bzw. Euch noch einmal intensiver betreuen können.

Zudem möchten wir durch dieses Tool zukünftig den Inhalt unserer Foren mit ihren Themen und Beiträgen auf das Thema Fotografie dieser Gemeinschaft konzentrieren und frei von themenfremden Inhalten gestalten.

Momentan betreuen Euch vier Supporter, die je nach Aufgabenstellung involviert werden.

Bitte nutzt das System ab sofort unter diesem Link bzw. durch Aufruf unter den nützlichen Links in der zweiten horizontalen Navigationsleiste.



Achtung: In das System ist eine kurze Anmeldung erforderlich, da wir mit Bedacht keine Verknüpfung zur Userdatenbank der Foren gewählt haben, um auch nicht registrierten Besuchern den Zugang gewähren zu können.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-