Einer rudert durch die Sonne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Charli

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

picture.php




picture.php




picture.php
 
Anzeigen
Herrliche Stimmungsbilder, Charli!
Besonders das mittlere gefällt mir. Das goldene Wasser, der gestaffelte Wald dahinter, die beiden Vögel, auch der Beschnitt.

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Ganz herzlichen Dank für Eure freundlichen Kommentare und die vielen Thanks und Thumbs, mit denen ihr mich wirklich überrascht habt.
Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut, zumal die Bilder rein zufällig entstanden sind.
Wie jeden Tag war ich früh auf den Beinen um die startenden Gänse zu fotografieren, was immer wieder ein unvergessliches Naturereignis darstellt,
doch an diesem Tag haben sie auf sich warten lassen, sodass mir der zufällig vorbei kommende Ruderer gerade recht kam.
Das zweite Bild gefällt mir auch am besten. Mit dem dritten hatte ich so meine
Schwierigkeiten, weil der Kontrast so unglaublich hart war, dass es fotografisch fast nicht zu lösen war, aber man muss alle drei als Einheit betrachten.
Ohne das dritte Bild würde das Zweite sehr viel von seiner Wirkung verlieren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten