Einer meiner ersten Versuche (Nikon D3200)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Leni-

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen! :) Vor ca. 2 Wochen hab ich mir endlich meinen Wunsch erfüllt und mir nach langem Sparen die Nikon D3200 gekauft. Im Urlaub hab ich dann auch gleich mal fleißig fotografiert. Hier ist eins meiner ersten Bilder (was mir meiner Meinung nach auch einigermaßen gut gelungen ist). Es ist nicht bearbeitet, nur zugeschnitten. An der Kamera selber hab ich auch nicht viel eingestellt, dazu kenn ich mich noch zu wenig aus. Trotzdem würd mich eure Meinung sehr interessieren, da die meisten von euch ja schon sehr viel Erfahrung haben.
Danke schonmal für Kritik und Tipps!
PS.: Bitte nicht zu streng sein, ist ja immerhin einer meiner ersten Versuche. :)


386368_143094185833723_1903913497_n.jpg
 
Anzeigen
Gefaellt mir gut, würde ich als Einstandsphoto rahmen und aufhaengen. Gegenlichtaufnahme, Konturen, stimmungsvoll :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten