Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2017 #61 Ja das war wirklich eine tolle Reise [MENTION=123404]Luxer[/MENTION] [MENTION=119312]påtur[/MENTION] Wasserfälle in SW haben echt was, mir fällt ein einige Fotos habe ich noch garnicht gesichtet Kommentar
Ja das war wirklich eine tolle Reise [MENTION=123404]Luxer[/MENTION] [MENTION=119312]påtur[/MENTION] Wasserfälle in SW haben echt was, mir fällt ein einige Fotos habe ich noch garnicht gesichtet
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2017 #62 Schelmu schrieb: Ja das war wirklich eine tolle Reise [MENTION=123404]Luxer[/MENTION] [MENTION=119312]påtur[/MENTION] Wasserfälle in SW haben echt was, mir fällt ein einige Fotos habe ich noch garnicht gesichtet Zum Vergrößern anklicken.... Hei Solltest du machen. Mit ein wenig Abstand sieht man Bilder auch mit einem ganz anderen Auge. LG Mark Kommentar
Schelmu schrieb: Ja das war wirklich eine tolle Reise [MENTION=123404]Luxer[/MENTION] [MENTION=119312]påtur[/MENTION] Wasserfälle in SW haben echt was, mir fällt ein einige Fotos habe ich noch garnicht gesichtet Zum Vergrößern anklicken.... Hei Solltest du machen. Mit ein wenig Abstand sieht man Bilder auch mit einem ganz anderen Auge. LG Mark
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2017 #63 Es gibt nochmal NAchschub, viele Bilder hatte ich noch garnicht gesichtet Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 11. Dezember 2017 #64 Das Brandungsbild ist ja klasse! Näher ran kam wohl nicht in Frage Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2017 #65 Die Wellen waren schwierig einzuschätzen, selbst da wo ich bei diesem Bild stand bekam ich wenig später nasse Füße [MENTION=2090]Bettina[/MENTION] Kommentar
Die Wellen waren schwierig einzuschätzen, selbst da wo ich bei diesem Bild stand bekam ich wenig später nasse Füße [MENTION=2090]Bettina[/MENTION]
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2017 #67 Hallo Auch ich habe immer noch nicht bearbeitete Bilder von unsere Tour. Hier mal einige weitere. DSC_6563 by Mark Helfthewes, auf Flickr DSC_6457-Pano by Mark Helfthewes, auf Flickr Bei der Menge die noch unbearbeitet und zum Teil ungesichtet liegt duerfte noch einiges an Zeit verghen bis die Tour wirklich abgeschlossen ist. LG Mark Kommentar
Hallo Auch ich habe immer noch nicht bearbeitete Bilder von unsere Tour. Hier mal einige weitere. DSC_6563 by Mark Helfthewes, auf Flickr DSC_6457-Pano by Mark Helfthewes, auf Flickr Bei der Menge die noch unbearbeitet und zum Teil ungesichtet liegt duerfte noch einiges an Zeit verghen bis die Tour wirklich abgeschlossen ist. LG Mark