Eine Woche Island

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eine sehr abwechslungsreiche Islandreise mit tollen Fotoexkursionen scheint hinter Euch zu liegen wie man Euren Bildern deutlich ansieht. Ich freue mich auf die Fortsetzung dieses Themas und habe es gerade in die Highlights aufgenommen :up:

Mein Favorit bislang ist eins von Marks magischen Brandungsbildern (da die Bilder nicht durchnummeriert sind füge ich es hier ausnahmsweise nochmal ein):

Kommentar
Vorherragend! Die Brandungsbilder sind schon echte Knaller, jedenfalls für mich. Vielleicht komme ich im nächsten Jahr dann auch einmal dort hin, jucken tut es beim Betrachten der Bilder schon gewaltig.

MfG Wolfgang

Kommentar
Das Frühstück vom vorletzten Guesthouse, [MENTION=119312]påtur[/MENTION] fand besonders die Käseschinkenrolle super

He, he

Der Fruehstueckskorb wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Allein die Zeit die damit verbracht wurde alles schoen fein saeuberlich in Frischhaltefolie einzurollen. Einfach ein kuenstlerisches Meisterwerk.

War aber ne ganz ordentliche Steigerung zum Scharfsstall.

LG Mark

Kommentar
Es ist schon erstaunlich, was für unterschiedliche Ergebnisse herauskommen, wenn zwei dasselbe sehen ....

Die Natürlichkeit der Bilder von Schelmu ziehe ich vor, wenngleich die kunstvoll bearbeiteten Exemplare Paturs durchaus ihren Reiz haben. Mir sind sie jedoch zu bunt.

Kommentar

Danke Charli auch wenn es fuer mich ja nicht ganz so positiv ausfiel

Ich mag es ganz gerne Bilder zu ueberzeichnen, ob nun durch Farbe, oder Belichtungszeiten. Ist ja "nur" ein Hobby und da sollte man sich ganz nach seinem Gutduenken ausleben koennen.
Das soll nun keine Rechtfertigung sein, sondern nur meine Herangehensweise erklaeren.

Kurz noch als Nachtrag. Auch mich ueberascht es immer wieder wenn ich sehe wie Schlmu seine Bilder zeigt, obwohl wir im Grunde zu 90% die selben Motive fotografiert haben.

LG Mark

Kommentar
Schön das die Fotos gut ankommen, dass die Fotos von Mark und mir so unterschiedlich sind ist ja grad das spannende

Wenn es nicht gerade Lost Places sind bearbeite ich eher dezent, gut dass das jeder anders macht

Es kommen schon noch ein paar Fotos, die Bilder von Tag 1, Tag 6 und Tag 7 habe ich bearbeitet. Und zum größten Teil von Tag 2, den Rest habe ich noch garnicht gesichtet

Kommentar
Eine schöne Tour habt ihr da gemacht und wundervolle Bilder mitgebracht :up:

Ist es in Ordnung, wenn ich ein paar Fragen loswerden will?
- Vermutlich war der rote Blitz euer Mietwagen. Habt ihr gelegentlich einen Geländewagen vermisst?
- Habt ihr die Rundtour über die N1 gemacht?

Kommentar
Wir waren nur im Süden unterwegs, da reichte der Kia gut aus. Man muss halt bei den Schlaglöchern echt aufpassen. Und auf junge Asiatinnen die einem mit dem Auto entgegenkommen muss man gefasst sein
[MENTION=8603]Mike_He[/MENTION]

Kommentar
Das Fahrverbot wegen der Ölkrise ist mir bekannt, es ging mir nur darum, dass man sich ich mir manchmal weniger Sonntagsfahrer auf den Straßen wünsche
[MENTION=70708]P.Gnagflow[/MENTION]

Kommentar
-Anzeige-