Eine Stelze macht noch keinen Sommer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ganymed

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schönen Tag euch,

in erster Linie wollte ich die ersten Sonnenstrahlen nutzen um das neue Tele zu testen. Die Models waren heute sehr zurückhaltend, nur diese Meise zeigte sich kurz.

_SAM2313 1_k.jpg

Mit dem Schnitt z.B. bin ich mir nicht ganz sicher. Zudem habe ich von LR auf Capture One Pro gewchselt. Was würdet ihr anders machen? Konstruktive Kritik erwünscht.

Vielen Dank schon mal. VG.
 
Anzeigen
Weißt Du, was das für ein Vogel ist? - Eigentlich ist es egal, aber an eine Meise glaube ich nicht so recht. An eine Schwalbe auch nicht.
 
1 Kommentar
ZHR
ZHR kommentierte
Denkst du auch an eine Gebirgs-oder Bergstelze?
 
Könnte auch eine weibliche Wiesenschafstelze sein.... Bachstelzen sieht man an diesem Ort häufig.
 
Kommentar
Ist eine Gebirgsstelze, bei uns sind erst die Bachstelzen da...
bei aktuellen, noch recht harten Lichtverhältnissen würde ich nicht mehr viel herumdrehen, ev oben und links noch etwas abschneiden
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten