Eine schicke Lady, aber ganz schön breit ;-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit

24584482e87eb1a1eb.jpg

Ich weiß, es ist nur ein Flugzeug ;)

vg Christian

Anzeigen
Ich finde, das hast Du sehr gut eingefangen. Schöne Farben, gute Schärfe, passender Schnitt - mir gefällts :up:

Kommentar
Moin Christian,

sauber eingefangen, schöner Zuschnitt und sogar den Rahmen finde ich gar nicht verkehrt...

Kommentar
Gutes Photos! :up:

Die Jets mit dem dritten Triebwerk sehen echt cool aus. :eek:

Kommentar
Hallo Christian,

gefällt mir sehr gut - Kompliment.

Ich habe ein paar Anregungen - wenn Du magst.

Rechts - in Rollrichtung - ein klein wenig mehr Freiraum geben. Gibt dem Motiv etwas mehr Dynamik.

Oben den - meiner Meinung nach - gut passenden Rahmen soweit beschneiden, dass der Zierstreifen genau in der Mitte des schwarzen Bereichs ist - dann wirkt es eleganter und unaufdringlicher.

Kommentar
Hätte nicht gedacht, daß so ein Feedback kommt ;)

Gleich noch ein zweites hinterher:

24584482ee1873e80a.jpg

vg Christian

Kommentar
Hallo Christian,

auch diese Aufnahme - gut gesehen und getroffen. Hier passt der sehr dezent gesetzte Rahmen sehr gut.

Kommentar
Format, Perspektive und - ein wenig der Rahmen (sic!) machen das erste zu einem guten Flugzeugbild (und schlechte gibt's ja wahrlich genug). Besser wäre noch gewesen, wenn die Schnauze schon leicht angehoben wäre.

Das zweite Bild ist mir zu statisch, vor allem, da auch aufgrund des quergestellten Bugrades klar ist, wie es aufgenommen wurde.

Viele Grüße,

Marcus

Kommentar
Haste nmich wieder dranbekommen:

Ich dachte, du hättest so ne richtige Rubens-Wuchtbrumme abgelichtet!:lachen::lachen::lachen::lachen: :eek:

Kommentar
Hallo,

und woran erkennst Du, daß es eine MD11 und keine DC10 ist?

Kommentar
Untrügliches Zeichen für eine MD-10 oder 11 sind immer die Winglets, die DC-10 gabs nie mit

Kommentar
Zu den Bilder ist ja schon alles gesagt!

Aber hier gefallen mir wirklich zum ersten Mal auch die Rahmen :nixweiss:

Gruß
Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten