Eine schöne Konstante ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Chriss64

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... seit nunmehr über 15 Jahren ist für ein befreundetes Ehepaar, uns und unsere Vierbeiner die sonntägliche "Morgenrunde". Wir gehen bei jedem Wind und Wetter immer in einem bestimmten Gebiet, je nach Wetterlage, meist einen Rundweg, mal rechts rum, mal links rum, immer über Gott und die Welt redend, die Hunde stets im Blick.

Vielleicht wegen des guten "Wachswetters" der letzten Tage sind mir heute besonders viele Fotomotive ins Auge gefallen.
Daher bin ich die Runde gleich im Anschluss ein zweites Mal gelaufen, diesmal mit Kamera.

Hinzu kam das Nikkor 24-120mm zum Einsatz, auf dem Rückweg das Nikkor 60mm:

1.)

picture.php


2.)

picture.php


3.)

picture.php


4.)

picture.php
 
Anzeigen
Bild 5 finde ich ausnehmend schön ... aber auch die andern zeigen die wunderbare Pracht der Wiese ... :):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten