G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 29. Dezember 2017 #1 Anfang des Jahren habe ich einen Fuji 100 ExtraColor Diafilm in die F5 geladen. Damit wollte ich die AF-S Objektive an dem analogen Schätzchen testen. Häufig habe ich die Kamera nicht mitgenommen weil vergessen einzupacken. So ist das letzte Bild irgendwann Anfang Dezember entstanden und nach den Feiertagen war dann der Film auch schon entwickelt. Es ist einfach nur zufällig passiert, aber ist ist ein kleiner Querschnitt meines Treibens 2017. Klicken zum Weiterlesen...
Anfang des Jahren habe ich einen Fuji 100 ExtraColor Diafilm in die F5 geladen. Damit wollte ich die AF-S Objektive an dem analogen Schätzchen testen. Häufig habe ich die Kamera nicht mitgenommen weil vergessen einzupacken. So ist das letzte Bild irgendwann Anfang Dezember entstanden und nach den Feiertagen war dann der Film auch schon entwickelt. Es ist einfach nur zufällig passiert, aber ist ist ein kleiner Querschnitt meines Treibens 2017. Klicken zum Weiterlesen...
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 29. Dezember 2017 #4 Das war die Ausbeute aus 36 Aufnahmen Kommentar
R Roscoe Elasmo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2017 #5 Großartige Farben! Kommentar
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 29. Dezember 2017 #6 Sehr schön; grosses Kino! Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 29. Dezember 2017 #7 Klaus Harms schrieb: Sehr schön; grosses Kino! Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat: sehr schön, vor allem das Blau! Aber rein der Korrektheit halber: Wirklich großes Kino ist auf 70-mm-Film … . Kommentar
Klaus Harms schrieb: Sehr schön; grosses Kino! Zum Vergrößern anklicken.... In der Tat: sehr schön, vor allem das Blau! Aber rein der Korrektheit halber: Wirklich großes Kino ist auf 70-mm-Film … .
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 29. Dezember 2017 #8 ...hättest Du den Diafilm nicht erwähnt, dann hätten alle nach der neuen Kamera gefragt ... Und damit wären wir beim Thema „fotografieren“ und „Bildgestaltung“... Das ist echt stark, Christoph... Kommentar
...hättest Du den Diafilm nicht erwähnt, dann hätten alle nach der neuen Kamera gefragt ... Und damit wären wir beim Thema „fotografieren“ und „Bildgestaltung“... Das ist echt stark, Christoph...
S sisig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2017 #9 ... boah ... besonders die Reihe aus #4 ist doch nun wirklich zauberhaft, ... Kommentar
bremen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2017 #10 Tolle Fotos gehen auch mit alten Schätzchen. Muss nicht immer die neueste Digicam sein. Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 29. Dezember 2017 #11 Wunderbar! Du kannst es einfach, egal welches Werkzeug von Dir durch die Gegend geschleppt wird. Ab in die Highlights :up: Kommentar
Wunderbar! Du kannst es einfach, egal welches Werkzeug von Dir durch die Gegend geschleppt wird. Ab in die Highlights :up:
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Dezember 2017 #13 Ich mache im Jahr 1000 digitale Klicks und finde kaum 5 zeigenswerte Bilder und der Herr Seamaster holt aus so einer ollen 36er Spule ein Hammerfoto nach dem anderen raus. :up: Ich gebe auf. Nix da, ich kämpfe weiter. Kommentar
Ich mache im Jahr 1000 digitale Klicks und finde kaum 5 zeigenswerte Bilder und der Herr Seamaster holt aus so einer ollen 36er Spule ein Hammerfoto nach dem anderen raus. :up: Ich gebe auf. Nix da, ich kämpfe weiter.
johannes.hromadka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2017 #14 Super Bilder. Da fällt mir die Abwandlung eines alten Werbespruchs von Michelin ein, Knippst du noch oder fotografierst du schon? Außerdem fällt mir ein, daß in meiner F90X ein Kodak Diafilm wartet fertig belichtet zu werden 8-( Hannes Kommentar
Super Bilder. Da fällt mir die Abwandlung eines alten Werbespruchs von Michelin ein, Knippst du noch oder fotografierst du schon? Außerdem fällt mir ein, daß in meiner F90X ein Kodak Diafilm wartet fertig belichtet zu werden 8-( Hannes
M Manfred K. Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 01. Januar 2018 #15 Tolle Bilder - Hut ab! Kommentar