eine Rolle Diafilm ... 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Anfang des Jahren habe ich einen Fuji 100 ExtraColor Diafilm in die F5 geladen.
Damit wollte ich die AF-S Objektive an dem analogen Schätzchen testen.

Häufig habe ich die Kamera nicht mitgenommen weil vergessen einzupacken.

So ist das letzte Bild irgendwann Anfang Dezember entstanden und nach den Feiertagen war dann der Film auch schon entwickelt.

Es ist einfach nur zufällig passiert, aber ist ist ein kleiner Querschnitt meines Treibens 2017.

39339947782_1788a53234_b.jpg


39339946282_76faef51c9_b.jpg


39339944892_e87a6f17ac_b.jpg


39339943682_e8b8e7a9a0_b.jpg


24505180617_7efba7162a_b.jpg
 
Anzeigen
Ich mache im Jahr 1000 digitale Klicks und finde kaum 5 zeigenswerte Bilder und der Herr Seamaster holt aus so einer ollen 36er Spule ein Hammerfoto nach dem anderen raus. :up:
Ich gebe auf.


Nix da, ich kämpfe weiter. :D
 
Kommentar
Super Bilder.

Da fällt mir die Abwandlung eines alten Werbespruchs von Michelin ein,

Knippst du noch oder fotografierst du schon?

Außerdem fällt mir ein, daß in meiner F90X ein Kodak Diafilm wartet fertig belichtet zu werden 8-(

Hannes
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten