Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tartuga

Aktives NF Mitglied
Registriert
Guten Abend

die hier gezeigten Bilder sind alle in den Mittagspausen in einem Park mit altem Baumbestand entstanden. Die Rabenkrähen hier sind zwar wildlebend aber doch weniger scheu als anderswo. Wahrscheinlich auch deshalb weil sie hier nie bejagt worden sind. Mit der Zeit kannten sie mich und es war ein wirkliches Vergnügen, sie abzulichten. Wenn ich die "Portraits" jetzt im Nachhinein anschaue, habe ich das Gefühl, dass jeder der Vögel eine eigene Persönlichkeit ist, manche wirken schon fast "abgeklärt" (die "Nummer 8), andere wiederum noch sehr "neugierig" wie die Jungkrähe Nr. 6/7, (gut erkennbar am kürzeren Schnabel)
Aber vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein.
Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch ein paar Flugbilder einstellen.
Viel Spass beim Anschauen.....

Tartuga



1
picture.php


2
picture.php


3
picture.php


4
picture.php


5
picture.php


6
picture.php


7
picture.php


8
picture.php
 
Anzeigen
Da hast du wohl einen guten Eindruck auf die Tier gemacht. Sonst lassen die einen nie so nahe heran. Geduld zahlt sich aus.
 
Kommentar
Moin Tartuga,

eine tolle Serie hast du hier eingestellt, die Aufnahmen gefallen mir.
Auch deshalb, weil Rabenkrähen von vielen Mitmenschen oft nicht so gerne gesehene Vögel sind.
Auf den Bildern sieht man schon die verschiedenen Charaktere.
Und je mehr man sich mit den Tieren auseinandersetzt, je mehr Unterschiede stellt man fest.
Dieses habe ich bei den von mir begleiteten Haubentauchern auch erlebt.
 
Kommentar
Hallo,
die gefallen mir alle !

Schöne Mittagspausenbeschäftigung ! :hehe:
 
Kommentar
Raben und Krähen gehören zu meinen Lieblingsvögel ... sehr schöne Aufnahmen ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Bild 2 und Bild 6 sind meine Favoriten. Bei Bild 2 gefällt mir die natürliche Szene bei 6 die Aufteilung vom Portrait. Wobei ich oben vielleicht noch etwas beschnitten hätte. :up:

LG Chris
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten