Eine Möwe auf Texel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AlexKD

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im Sommer diesen Jahres habe ich diese Möwe erwischt. Es ist ein verlängerter Brückenpfeiler mit einer Plastikleuchte oben auf:

Klickt auf das Bild für eine größere Version, die ich persönlich besser finde als die kleine Voransicht:

Kritik erwünscht ! :)

 
Anzeigen
Hallo Alex,

noch schöner wäre es gewesen wenn sich der Kopf in der Plastikleuchte gespiegelt hätte...:winkgrin: aber auch so ein netter Schnappschuß.

Hätte aber rechts ein ganzes Stück vom Bild weggeschnitten, um das Motiv aus der Mitte zu nehmen.

MfG
Rico
 
Kommentar
Ist das die Brücke zum Strand in De Koog? Schönes Bild, ein gaaaanz kleines bisschen mittig vielleicht...
:up:
 
Kommentar
Ist das die Brücke zum Strand in De Koog? Schönes Bild, ein gaaaanz kleines bisschen mittig vielleicht...
:up:

Ja genau, das ist die Brücke. :up:

Werde mal später ein Teil des rechten Bildes beschneiden. Mal sehen wie das dann wirkt.
Danke schonmal an alle für die Hinweise!
 
Kommentar
Hallo zusammen, habe noch mal fix das Bild bearbeitet und etwas anders positioniert.

Ist der Rahmen zu breit ?

moeve_texel_edit.jpg
 
Kommentar
Hallo,

so ist die Blickrichtung der Möwe so eingeschränkt.

Ich hätte es noch etwas gedreht:



MfG
Rico
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten