riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2014 #19.841 Chiemsee by riddance77, on Flickr Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2014 #19.842 Das Schloss hat gehalten . . . Kommentar
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2014 #19.843 Johannes68 schrieb: Strandpfähle - Domburg Gruß Markus Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Markus, wir waren wohl kurz hintereinander in Domburg ;-) , wobei mir Dein Bild besser gefällt als meins, Kompliment! Ich war Samstags nach Dir, siehe Post #19743 Gruß Udo Kommentar
Johannes68 schrieb: Strandpfähle - Domburg Gruß Markus Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Markus, wir waren wohl kurz hintereinander in Domburg ;-) , wobei mir Dein Bild besser gefällt als meins, Kompliment! Ich war Samstags nach Dir, siehe Post #19743 Gruß Udo
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #19.844 ... warten ! by Sascha Gaber, on Flickr Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #19.845 "Slinky Springs to Fame" - die sogen. Rehberger-Brücke in Oberhausen Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #19.847 Über dem Moseltal VG Werner Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #19.848 Die guten Zeiten sind vorbei VG Werner Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. August 2014 #19.850 Moin, - Zweitverwendung - Via Solferino - Valentano (Nikon FE2 auf Kodak BW 400CN Pro) Gruß Thomas Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #19.851 ... Schattenspender ! by Sascha Gaber, on Flickr Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #19.853 Korridor zu den Verhörräumen (ehem. Stasi-Gefängnis Berlin-Hohenschönhausen, heute eine Gedenkstätte) Kommentar
Korridor zu den Verhörräumen (ehem. Stasi-Gefängnis Berlin-Hohenschönhausen, heute eine Gedenkstätte)
O OlliMio NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #19.854 Ich erstelle auch immer wieder gerne SchwarzWeiß-Versionen von meinen Aufnahmen. Grüße Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2014 #19.855 Das bekannteste Motiv Deutschlands ist auch nachts stark frequentiert Kommentar
Gerhard Kaspar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2014 #19.856 Gebäude der Festung Königstein in der sächsischen Schweiz. Nikon F3, 1.8/50AIS, BW400 Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2014 #19.857 Einen Gruß in die Schweiz von Friedrichshafen aus Kommentar
Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2014 #19.858 Nikon AF-S 50/1.4G bei Blende 1,4 Machte beim ersten Spaziergang mit meinem neuen Glas nur ein paar offenblendige Testaufnahmen. Diese gefiel mir dann doch ganz gut. Kommentar
Nikon AF-S 50/1.4G bei Blende 1,4 Machte beim ersten Spaziergang mit meinem neuen Glas nur ein paar offenblendige Testaufnahmen. Diese gefiel mir dann doch ganz gut.