riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2014 #19.021 Dead bicycle at the Isar von riddance77 auf Flickr Kommentar
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2014 #19.023 München am Stachus an einen wunderschönen Frühlingstag Kommentar
Pens87 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2014 #19.029 Jungfernstieg/Neuer Jungfernstieg Hamburg Kommentar
riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2014 #19.031 Masked ball von riddance77 auf Flickr Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. April 2014 #19.032 Pens87 schrieb: Jungfernstieg/Neuer Jungfernstieg Sieht älter aus - ist das von Dir / bei welcher Gelegenheit ? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Pens87 schrieb: Jungfernstieg/Neuer Jungfernstieg Sieht älter aus - ist das von Dir / bei welcher Gelegenheit ? Zum Vergrößern anklicken....
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. April 2014 #19.033 Moin, Dünenbunker der ehemalige Festung Kryle an der dänischen Nordseeküste Nikon FE2 mit Nikkor Ai-S 50mm/1,8 Pancake - auf Kodak BW 400CN Pro Gruß Thomas Kommentar
Moin, Dünenbunker der ehemalige Festung Kryle an der dänischen Nordseeküste Nikon FE2 mit Nikkor Ai-S 50mm/1,8 Pancake - auf Kodak BW 400CN Pro Gruß Thomas
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. April 2014 #19.034 Moin, noch einmal Dänemark Nikkor 16-35mm/4.0 an D800 Gruß Thomas Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2014 #19.035 . . . Marlene (Luftakrobatin). . . . . . Kommentar
Pens87 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2014 #19.036 Kay schrieb: Pens87 schrieb: Jungfernstieg/Neuer Jungfernstieg Sieht älter aus - ist das von Dir / bei welcher Gelegenheit ? Zum Vergrößern anklicken.... Moin Kay, die Aufnahme machte ich letztes Jahr beim Drachenbootrennen auf der Binnenalster.In s/w umgewandelt mit Silver Efex. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Kay schrieb: Pens87 schrieb: Jungfernstieg/Neuer Jungfernstieg Sieht älter aus - ist das von Dir / bei welcher Gelegenheit ? Zum Vergrößern anklicken.... Moin Kay, die Aufnahme machte ich letztes Jahr beim Drachenbootrennen auf der Binnenalster.In s/w umgewandelt mit Silver Efex. Zum Vergrößern anklicken....
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2014 #19.037 Kärnten, Blick von der Nockalmstraße Gruß Bernd Kommentar