Nachdem mein vorletztes Bild eine nicht ungewollte Diskussion ausgelöst hat, nun ein "Stillleben" aus München.
Was wird sich nur hinter diesen Türen abspielen?
Mag jetzt vielleicht ein klein wenig kleinklariert klingen, aber ich fände es schöner, wenn der Rand vom Bild weiß wäre und nicht im gleichen Ton wie das Bild. Aber das Bild finde ich absolut klasse.