Sorry, wenn ich hier mit Text dazwischen funke. Aber das ist ein absolutes Highlight. Eins der besten Bilder, welches ich hier im Forum gesehen habe. So jedenfalls meine persönlich Meinung. Klar, es gibt auch andere Gute, aber das ist so toll, stimmig, klasse. Geometrisch, von der Verteilung Hell-Dunkel, LIcht-Schatten.