luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2014 #18.541 . > oben & unten < (La Palma) . Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Januar 2014 #18.542 ...kleine Dinge des Lebens... Kommentar
labrador NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Januar 2014 #18.543 - aussicht - ~ Tromsø, Norwegen Kommentar
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2014 #18.544 La Puerta Santa ByN von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2014 #18.545 Bodensee, Insel Reichenau - Frühling im Winter Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2014 #18.546 Spätherbst im Bad Muskauer Park! Gruß breakwater Kommentar
Pens87 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2014 #18.547 Lounge Bar Prototypen Automuseum Hafen City Kommentar
H Herr Norbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2014 #18.548 Habe mal wieder in meinen Alben gekramt und habe dieses Foto gefunden. Habe es 2008 mit der D40x gemacht. Wirkt in Farbe auch gut. Kommentar
Habe mal wieder in meinen Alben gekramt und habe dieses Foto gefunden. Habe es 2008 mit der D40x gemacht. Wirkt in Farbe auch gut.
Golfballflüsterer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2014 #18.550 Licht im Kloster Kommentar
mimu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2014 #18.552 Mohawk Trail Liebe Grüße MiMu Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2014 #18.553 . Tja, da muß die Lanze sich entscheiden … Al di Meola, Paco de Lucia und John McLaughlin am 1. Oktober 1996 in Duisburg Beste Grüße, Sven . Kommentar
. Tja, da muß die Lanze sich entscheiden … Al di Meola, Paco de Lucia und John McLaughlin am 1. Oktober 1996 in Duisburg Beste Grüße, Sven .
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2014 #18.554 Englischer Ehrenfriedhof in Stahnsdorf Gruß breakwater Kommentar
nobody66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2014 #18.555 VF 1 sw von Wehbär auf Flickr Kommentar
nobody66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2014 #18.556 VF3sw von Wehbär auf Flickr Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2014 #18.557 mimu schrieb: Mohawk Trail Liebe Grüße MiMu Zum Vergrößern anklicken.... Sieht interessant aus. Womit ist das aufgenommen worden? Kommentar
mimu schrieb: Mohawk Trail Liebe Grüße MiMu Zum Vergrößern anklicken.... Sieht interessant aus. Womit ist das aufgenommen worden?
mimu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2014 #18.558 Hallo! Es ist tatsächlich wie in den EXIF Daten. Aber die D80 ist jetzt in den ewigen Jagdgründen. Danach mit LR5 nur S/W Filter und der Rest ist ein wenig beim Tilt Shift Effekt abgeschaut. Liebe Grüße MiMu Kommentar
Hallo! Es ist tatsächlich wie in den EXIF Daten. Aber die D80 ist jetzt in den ewigen Jagdgründen. Danach mit LR5 nur S/W Filter und der Rest ist ein wenig beim Tilt Shift Effekt abgeschaut. Liebe Grüße MiMu
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2014 #18.559 mimu schrieb: [...] und der Rest ist ein wenig beim Tilt Shift Effekt abgeschaut. Liebe Grüße MiMu Zum Vergrößern anklicken.... Genau das interessiert mich. Wie haste das gemacht? Kommentar
mimu schrieb: [...] und der Rest ist ein wenig beim Tilt Shift Effekt abgeschaut. Liebe Grüße MiMu Zum Vergrößern anklicken.... Genau das interessiert mich. Wie haste das gemacht?
pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2014 #18.560 Untitled by pictor / strolling shooter, on Flickr Kommentar