Nachdem ich Tapatalk vom Mäusekino geschmissen habe, muss ich erst einmal "nachsichten", was es hier seit Weihnachten an guten Aufnahmen gibt.
Endlich habe ich es geschafft, meine Aufnahmen vom letzten offiziellen Abend des Hotel Bogotas in Berlin fertig zu stellen. Weitere gibt es auf meiner HP zu sehen