Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
Guten Abend Euch Allem und ein Frohes Neues Jahr.

Ich bin schon etwas länger hier im Forum, konnte aber bis jetzt kein Foto hochladen. Könnte jemand mir ein Tip geben? Würde gerne auch SW Aufnahmen zeigen.
Gruß Severin
 
Kommentar
Wenn ich alles verstanden habe, dann sollte gleich was kommen .

Danke für den Tip.
 
Kommentar
Nach über etlichen Aufnahmen gelang mir dieser Wischefekt mit dem zoom. Allerdings ohne Stativ. Deswegen, konnte ich auch wahrscheinlich die Statue am ende nicht ganz scharf bekommen. Ich finde aber den "mir wird Übel Effekt" kommt gut rüber. Oder?


 
Kommentar
-Anzeige-