Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. November 2013 #17.921 [MENTION=51987]Guni-Quäler[/MENTION] : Du willst nicht viel faseln, o.k. - aber wo ist das ? Kommentar
Guni-Quäler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #17.922 Kay schrieb: [MENTION=51987]Guni-Quäler[/MENTION] : Du willst nicht viel faseln, o.k. - aber wo ist das ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist vom Gaisberg bei Salzburg mit Blick in Richtung Watzmann. Weitere Bilder gibt's hier: ... Kommentar
Kay schrieb: [MENTION=51987]Guni-Quäler[/MENTION] : Du willst nicht viel faseln, o.k. - aber wo ist das ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist vom Gaisberg bei Salzburg mit Blick in Richtung Watzmann. Weitere Bilder gibt's hier: ...
P Peter Mo Aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #17.923 AW: Paragleiter @ Guni-Quäler: Immer wieder wunderschöne Bilder von Dir! Ich wollt, ich könnt auch so fotografieren. Aber diese Bilder sind Anreiz für mich, mehr und bewußter zu fotografieren. LG Peter Kommentar
AW: Paragleiter @ Guni-Quäler: Immer wieder wunderschöne Bilder von Dir! Ich wollt, ich könnt auch so fotografieren. Aber diese Bilder sind Anreiz für mich, mehr und bewußter zu fotografieren. LG Peter
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. November 2013 #17.925 Barcelona_4564 von s.schmitz auf Flickr Ich habe da ewig gestanden bis endlich mal eine Sekunde lang kein Mensch rumgelaufen ist ... und die ganze Zeit stieg die Sonne höher ... Kommentar
Barcelona_4564 von s.schmitz auf Flickr Ich habe da ewig gestanden bis endlich mal eine Sekunde lang kein Mensch rumgelaufen ist ... und die ganze Zeit stieg die Sonne höher ...
Molly_1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2013 #17.929 Und da wir gerade auf Seite 899 sind und mein kleines Segelboot die gleiche Segelnummer hat, paßt das Bild hier ja ganz besonders gut hin: Kommentar
Und da wir gerade auf Seite 899 sind und mein kleines Segelboot die gleiche Segelnummer hat, paßt das Bild hier ja ganz besonders gut hin:
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2013 #17.932 . . . Nicky. . . . Kommentar
S Springblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #17.936 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 23. November 2013 #17.938 blurred by the zoom by Istvan Penzes, on Flickr Nikon D3 Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 23. November 2013 #17.939 Street light... by Istvan Penzes, on Flickr M9, Noctilux Kommentar
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #17.940 Das Schuhgeschäft: Kommentar