Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

[MENTION=51987]Guni-Quäler[/MENTION] : Du willst nicht viel faseln, o.k. - aber wo ist das ?
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Paragleiter

@ Guni-Quäler: Immer wieder wunderschöne Bilder von Dir!
Ich wollt, ich könnt auch so fotografieren.
Aber diese Bilder sind Anreiz für mich, mehr und bewußter zu fotografieren.

LG Peter
 
Kommentar
-Anzeige-