Nööö, aber das Central Festival (incl. Hilton) sehe ich von meinem Condo aus..... die Location ist mir also bekannt, und diese speziell geschwungenen Sitzmöglichkeiten habe ich auch schon mehrfach abgelichtet..... - hoffentlich hast Du den Aufenthalt hier gut überstanden.