Füllest wieder Busch und Tal still mit Nebelglanz...
Goethe schrieb mit diesen Versen zwar über den Mond und nicht hauptsächlich über den Nebel, aber dieses Gedicht fiel mir heute früh beim Spaziergang mit meinem Dackelhund angesichts dieser Szene ein...