Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #16.902 Spiegelung (2013_06793) von Thierry Lubin auf Flickr Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #16.903 @ riddance77 Sehr löbliches Projekt Ich hoffe auf weitere spannende Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, wenn es erlaubt ist. (Wenn das OT ist, bitte löschen) Vielleicht hat jemannd auch noch so alte Schätzchen im Schrank. Das könnte ein eigener Thread werden. Meine Hochachtung vor den Fotografen aus der alten Zeit ist mächtig gestiegen. Glasplatte, Negativ 9x12 cm datiert 1920 Ich füge mal das Negativ hinzu. Kommentar
@ riddance77 Sehr löbliches Projekt Ich hoffe auf weitere spannende Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, wenn es erlaubt ist. (Wenn das OT ist, bitte löschen) Vielleicht hat jemannd auch noch so alte Schätzchen im Schrank. Das könnte ein eigener Thread werden. Meine Hochachtung vor den Fotografen aus der alten Zeit ist mächtig gestiegen. Glasplatte, Negativ 9x12 cm datiert 1920 Ich füge mal das Negativ hinzu.
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #16.906 datwilli schrieb: ... Das könnte ein eigener Thread werden. ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja mach das lieber so. Ist `nen eigenen Thread wert. Kommentar
datwilli schrieb: ... Das könnte ein eigener Thread werden. ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja mach das lieber so. Ist `nen eigenen Thread wert.
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #16.908 Elbsandsteingebirge. Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #16.909 luckyshot schrieb: Ja mach das lieber so. Ist `nen eigenen Thread wert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe einen neuen Thread unter dem Titel "Alte Schätze" gestartet Kommentar
luckyshot schrieb: Ja mach das lieber so. Ist `nen eigenen Thread wert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe einen neuen Thread unter dem Titel "Alte Schätze" gestartet
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #16.910 ... es gibt Sie noch, die Glühbirne ... es gibt Sie noch ! von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2013 #16.916 Bevor es sich wieder abkühlt. Isar, Munich 3 von riddance77 auf Flickr Kommentar
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2013 #16.917 . > waiting < (Königsplatz, München) . Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2013 #16.918 ... kein Empfang ! von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2013 #16.920 "Ost-Barock" Albertplatz, Dresden Juli 2013 X20 Kommentar