Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2008 #1.621 ... in einer Gabelstaplerwaschanlage (ich wusste vorher nicht, dass es sowas gibt) ... ... Kommentar
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2008 #1.622 . .................................................................................... 4 X 14 mm Glück . . Kommentar
. .................................................................................... 4 X 14 mm Glück . .
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 23. April 2008 #1.623 In Holland reicht es wenn in der Lampe eine Birne ist! Nikon F6, 28-70 AFS, Agfa Scala, Coolscan 5000 Kommentar
In Holland reicht es wenn in der Lampe eine Birne ist! Nikon F6, 28-70 AFS, Agfa Scala, Coolscan 5000
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2008 #1.626 Jo.Sch schrieb: ... in einer Gabelstaplerwaschanlage (ich wusste vorher nicht, dass es sowas gibt) ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und wo sind die Gabelstapler? Gruß Erik Kommentar
Jo.Sch schrieb: ... in einer Gabelstaplerwaschanlage (ich wusste vorher nicht, dass es sowas gibt) ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und wo sind die Gabelstapler? Gruß Erik
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2008 #1.627 Lordfubbes schrieb: Ja, und wo sind die Gabelstapler? Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Die Anlage ist schon lange stillgelegt und dient nurmehr gelegentlichen Kulturveranstaltungen - bis sie demnächst abgerissen wird. ... Kommentar
Lordfubbes schrieb: Ja, und wo sind die Gabelstapler? Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Die Anlage ist schon lange stillgelegt und dient nurmehr gelegentlichen Kulturveranstaltungen - bis sie demnächst abgerissen wird. ...
G Gelöschtes Mitglied 122 Guest 25. April 2008 #1.631 Hier noch ein Bild mit meiner Primitivkamera. Aber diesmal habe ich zumindest die Belichtungszeit mit der Nikon gemessen Grüße -- Rüdiger Kommentar
Hier noch ein Bild mit meiner Primitivkamera. Aber diesmal habe ich zumindest die Belichtungszeit mit der Nikon gemessen Grüße -- Rüdiger
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. April 2008 #1.632 Thierry L. schrieb: Blumige Ruecksicht Zum Vergrößern anklicken.... Das nenne ich eine feine Idee!! Gruss Volker Kommentar
Thierry L. schrieb: Blumige Ruecksicht Zum Vergrößern anklicken.... Das nenne ich eine feine Idee!! Gruss Volker
Schulle76 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2008 #1.633 Mal eine kleine optische Täuschung in schwarz/weiß. Kommentar
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2008 #1.634 Weißkopfseeadler aus dem Tierpark Sababurg Kommentar
M Micha N. Guest 25. April 2008 #1.635 Ich nenne dieses Bild schlicht und einfach "Unruhig". Leider leidet das Foto durch die Verkleinerung und Komprimierung doch ziemlich stark, aber im Original eignet es sich sehr gut zur Monitoranpassung. Kommentar
Ich nenne dieses Bild schlicht und einfach "Unruhig". Leider leidet das Foto durch die Verkleinerung und Komprimierung doch ziemlich stark, aber im Original eignet es sich sehr gut zur Monitoranpassung.
Sig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2008 #1.636 Besuch in der VW Autostadt. Gruß Sig Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 25. April 2008 #1.637 Nikon F5 mit der F6 abgelichtet Nikon F6, AFS 28-70, Agfa APX 100, Coolscan 5000 Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. April 2008 #1.639 aus der glaswelt gruss volker Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 25. April 2008 #1.640 Continental Nikon F6, AFS 28-70, Ilford Delta 100, Coolscan 5000 Kommentar