Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2012 #13.762 An-Ge-Trieb(e) (2012_03352) von Thierry Lubin auf Flickr Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 12. Oktober 2012 #13.763 . Hier wird's schwer für die Lanze, zu treffen … 1994 sparte meine Alma mater mal mächtig am Papier … Und für welche Studien der Ausweis war, rätsel ich bis heute. Beste Grüße, Sven . . Kommentar
. Hier wird's schwer für die Lanze, zu treffen … 1994 sparte meine Alma mater mal mächtig am Papier … Und für welche Studien der Ausweis war, rätsel ich bis heute. Beste Grüße, Sven . .
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Oktober 2012 #13.765 jazzmasterphoto schrieb: Hier wird's schwer für die Lanze, zu treffen … ... meine Alma mater ... Studien ... Zum Vergrößern anklicken.... Soso, Deine Mutter heißt Alma und hat studiert - könnt Ihr denn das mit den Briefmarken nicht in der Familie regeln??? Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Hier wird's schwer für die Lanze, zu treffen … ... meine Alma mater ... Studien ... Zum Vergrößern anklicken.... Soso, Deine Mutter heißt Alma und hat studiert - könnt Ihr denn das mit den Briefmarken nicht in der Familie regeln???
Nordic62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2012 #13.766 Deutsche Bundesbahn..... Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 12. Oktober 2012 #13.767 jazzmasterphoto schrieb: [ Und für welche Studien der Ausweis war, rätsel ich bis heute. Beste Grüße, Sven . . Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich das richtig sehe müsste es für den Nah-"Verkehr" gewesen sein Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: [ Und für welche Studien der Ausweis war, rätsel ich bis heute. Beste Grüße, Sven . . Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich das richtig sehe müsste es für den Nah-"Verkehr" gewesen sein
alterschwede Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2012 #13.768 . land art von Johannes Pe auf Flickr M2 50er Skopar Adox Silvermax in Silvermax Entwickler (überentwickelt) Digitalisiert mit M8 und Rodagon am Visoflex . Kommentar
. land art von Johannes Pe auf Flickr M2 50er Skopar Adox Silvermax in Silvermax Entwickler (überentwickelt) Digitalisiert mit M8 und Rodagon am Visoflex .
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2012 #13.772 Junger (?) Fischotter auf Usedom Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2012 #13.773 upstairs (2012_03360) von Thierry Lubin auf Flickr Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2012 #13.774 Bin kurz Handtuch holen (2012_03535) von Thierry Lubin auf Flickr Kommentar
T Tessar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2012 #13.775 Hasinger schrieb: Jaguar in Bordeaux Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Tierquälerei! Den Franzosen ist in Bezug auf englische Raubkatzen wohl gar nix heilig! Der Arme! Gruß Tessar Kommentar
Hasinger schrieb: Jaguar in Bordeaux Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Tierquälerei! Den Franzosen ist in Bezug auf englische Raubkatzen wohl gar nix heilig! Der Arme! Gruß Tessar
Hasinger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2012 #13.778 Hinterhof, Orange - Frankreich, 02.10.12 Kommentar
maxbubble Aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2012 #13.779 Haldenhaus auf der Halde Norddeutschland, Neukirchen-Vluyn Kommentar
labrador NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Oktober 2012 #13.780 Unspektakulär Mehr Unspektakuläres in der Serie Kommentar