A André W. Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 13. März 2008 #1.241 Moin Günter, gfietz schrieb: Hallo André, so klein und bescheiden finde ich den Beitrag garnicht. Im Gegenteil, sehr schön:up:. Zum Vergrößern anklicken.... danke Was mir nur auffällt, an dem Rad fehlt mir der Spurkranz, oder ist das vielleicht gar kein Schienenfahrzeug? Zum Vergrößern anklicken.... Du liegst richtig, es ist kein Schienenfahrzeug, das Bild zeigt eine Kran auf einem Drehgestell, welches mittig fixiert ist... Kommentar
Moin Günter, gfietz schrieb: Hallo André, so klein und bescheiden finde ich den Beitrag garnicht. Im Gegenteil, sehr schön:up:. Zum Vergrößern anklicken.... danke Was mir nur auffällt, an dem Rad fehlt mir der Spurkranz, oder ist das vielleicht gar kein Schienenfahrzeug? Zum Vergrößern anklicken.... Du liegst richtig, es ist kein Schienenfahrzeug, das Bild zeigt eine Kran auf einem Drehgestell, welches mittig fixiert ist...
A André W. Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. März 2008 #1.244 Kurz vorm Deich Nikon D80 Nikon AF-D 2.8/60 Kommentar
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2008 #1.246 Dieser Thread macht süchtig. Kommentar
Hesson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2008 #1.247 Impressionen einer Brücke... ...hoffe, es gefällt dem einen oder anderen... Torsten Kommentar
Sig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2008 #1.248 2 Frauen in Lissabon Gruß Sig Kommentar
Hesson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2008 #1.250 Noch drei Bilder, die sowohl in Farbe (http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=59061) wie auch in sw m.M. nach zeigenswert sind: Torsten Kommentar
Noch drei Bilder, die sowohl in Farbe (http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=59061) wie auch in sw m.M. nach zeigenswert sind: Torsten
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2008 #1.251 Hesson schrieb: Noch drei Bilder, die sowohl in Farbe wie auch in sw m.M. nach zeigenswert sind: Zum Vergrößern anklicken.... Farbe! :up: Kommentar
Hesson schrieb: Noch drei Bilder, die sowohl in Farbe wie auch in sw m.M. nach zeigenswert sind: Zum Vergrößern anklicken.... Farbe! :up:
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 14. März 2008 #1.253 Capitol in Austin, Texas Viele Grüße Martin Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 16. März 2008 #1.257 black on black, die Faszination "Nikon" Kommentar
cape12 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. März 2008 #1.258 Brunnen im Elsass Nochmal von der anderen Seite. Grüße Jürgen Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 16. März 2008 #1.260 S/W? Oder wirkt es besser in Farbe ? Viele Grüße Martin Kommentar