Nordic62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2012 #12.023 Gnade, Gnade, Erbarmen......... Könnt Ihr bitte mal aufhören andauernd Bilder aus Norwegen zu posten Ich habe drei Jahre in Norwegen gelebt, gearbeitet und das Leben genossen. Nun kommt Ihr und foltert mich am laufenden Band :up: tusen takk skal du ha :up: Kommentar
Gnade, Gnade, Erbarmen......... Könnt Ihr bitte mal aufhören andauernd Bilder aus Norwegen zu posten Ich habe drei Jahre in Norwegen gelebt, gearbeitet und das Leben genossen. Nun kommt Ihr und foltert mich am laufenden Band :up: tusen takk skal du ha :up:
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2012 #12.024 Hallo Stefan, Du bist ja wirklich zu bedauern, musst Dich so quälen. Ich würde mir ein anderes Hobby suchen. Gruß Detlef Kommentar
Hallo Stefan, Du bist ja wirklich zu bedauern, musst Dich so quälen. Ich würde mir ein anderes Hobby suchen. Gruß Detlef
labrador NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Mai 2012 #12.025 Nordic62 schrieb: Gnade, Gnade, Erbarmen......... Könnt Ihr bitte mal aufhören andauernd Bilder aus Norwegen zu posten Ich habe drei Jahre in Norwegen gelebt, gearbeitet und das Leben genossen. Nun kommt Ihr und foltert mich am laufenden Band :up: Zum Vergrößern anklicken.... Hier noch eine Zweitverwertung extra für Dich, Stefan... Lodalen, Norwegen Agfa Scala / Coolscan V Kommentar
Nordic62 schrieb: Gnade, Gnade, Erbarmen......... Könnt Ihr bitte mal aufhören andauernd Bilder aus Norwegen zu posten Ich habe drei Jahre in Norwegen gelebt, gearbeitet und das Leben genossen. Nun kommt Ihr und foltert mich am laufenden Band :up: Zum Vergrößern anklicken.... Hier noch eine Zweitverwertung extra für Dich, Stefan... Lodalen, Norwegen Agfa Scala / Coolscan V
Nordic62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2012 #12.026 Danke, vieeeeeeelen Dank Ihr seid zu gut zu mir :winkgrin: Mange hilsener og god natt :up: Kommentar
LP1N Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2012 #12.027 KiKa schrieb: Früher Morgen im Krüger Nationalpark Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! Gefällt mir sehr gut und besser als die Farbvariante im Album. Kommentar
KiKa schrieb: Früher Morgen im Krüger Nationalpark Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! Gefällt mir sehr gut und besser als die Farbvariante im Album.
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2012 #12.028 Backbord von dubdream auf Flickr Gruß Siggi Kommentar
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2012 #12.032 Hallo LP1N, das finde ich persönlich auch, danke für´s Feedback Gruß Kirsten Kommentar
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2012 #12.033 Nach den schönen Landschaften, was zum abtörnen und garantiert nicht aus Norwegen DHL Packstation Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 08. Mai 2012 #12.034 speziell für Stefan ein "anti Norwegen-Bild :hallo: Kommentar
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2012 #12.036 Noch einer aus dem Krüger Nationalpark Gruß Kirsten Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2012 #12.040 . . . . . Charakterkopf. . . Kommentar