breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #11.341 Sie rettet Leben die .....!!!! Gruß breakwater Kommentar
pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #11.342 Ammonite by pictor / strolling shooter, on Flickr Ammonite by pictor / strolling shooter, on Flickr Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2012 #11.349 Eine Muschel Gruß Kyralino Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2012 #11.353 Struktur Struktur ... von Sascha Gaber auf Flickr Kommentar
S SurferdesSandwurms NF Mitglied Registriert 24. Februar 2012 #11.354 ich kann zwar noch nicht ganz mithalten, aber ich versuche es mal... ;o) Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2012 #11.355 SurferdesSandwurms schrieb: ich kann zwar noch nicht ganz mithalten, aber ich versuche es mal... ;o) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du die Aufnahmen einzeln und mit max. Grösse von 1024 auf der längsten Seite mit max. 255 kb hochlädst, kannst du sehen, welche Aufnahmen die "Besseren" sind und dich daran orientieren bzw. weiter aufbauen. Mein "Thanks" gilt fürs mittlere Bild Kommentar
SurferdesSandwurms schrieb: ich kann zwar noch nicht ganz mithalten, aber ich versuche es mal... ;o) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du die Aufnahmen einzeln und mit max. Grösse von 1024 auf der längsten Seite mit max. 255 kb hochlädst, kannst du sehen, welche Aufnahmen die "Besseren" sind und dich daran orientieren bzw. weiter aufbauen. Mein "Thanks" gilt fürs mittlere Bild
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2012 #11.356 SurferdesSandwurms schrieb: ich kann zwar noch nicht ganz mithalten, aber ich versuche es mal... ;o) Zum Vergrößern anklicken.... Das ändert sich ganz schnell bei Dir, wenn Du z.B. Bilder einzeln einstellst und damit auch die Rückmeldungen (Thanks) spezifischer zuordnen kannst. Auch meins gilt vornehmlich dem mittleren Bild, bei dem es Dir bestimmt auch gelingen könnte, z.B. mit Hochformat den Leitpfosten zu eliminieren. :up: Kommentar
SurferdesSandwurms schrieb: ich kann zwar noch nicht ganz mithalten, aber ich versuche es mal... ;o) Zum Vergrößern anklicken.... Das ändert sich ganz schnell bei Dir, wenn Du z.B. Bilder einzeln einstellst und damit auch die Rückmeldungen (Thanks) spezifischer zuordnen kannst. Auch meins gilt vornehmlich dem mittleren Bild, bei dem es Dir bestimmt auch gelingen könnte, z.B. mit Hochformat den Leitpfosten zu eliminieren. :up:
S SurferdesSandwurms NF Mitglied Registriert 25. Februar 2012 #11.360 bergischland schrieb: Das ändert sich ganz schnell bei Dir, wenn Du z.B. Bilder einzeln einstellst und damit auch die Rückmeldungen (Thanks) spezifischer zuordnen kannst. Zum Vergrößern anklicken.... okay, daran habe ich gar nicht gedacht - thanks bergischland schrieb: Auch meins gilt vornehmlich dem mittleren Bild, bei dem es Dir bestimmt auch gelingen könnte, z.B. mit Hochformat den Leitpfosten zu eliminieren. :up: Zum Vergrößern anklicken.... ;o) Gerade den Leitpfosten wollte ich so mit auf dem Bild haben... ;o) Kommentar
bergischland schrieb: Das ändert sich ganz schnell bei Dir, wenn Du z.B. Bilder einzeln einstellst und damit auch die Rückmeldungen (Thanks) spezifischer zuordnen kannst. Zum Vergrößern anklicken.... okay, daran habe ich gar nicht gedacht - thanks bergischland schrieb: Auch meins gilt vornehmlich dem mittleren Bild, bei dem es Dir bestimmt auch gelingen könnte, z.B. mit Hochformat den Leitpfosten zu eliminieren. :up: Zum Vergrößern anklicken.... ;o) Gerade den Leitpfosten wollte ich so mit auf dem Bild haben... ;o)