Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
Hallo,
darf ich mal den guten Vorschlag einer ebenfalls hier ansässigen Dame aufgreifen und bitten, nur ein Bild pro Beitrag zu posten. Es fällt nicht nur mir schwer, mich zu entscheiden, ob ich mich für eines von drei Bildern bedanken soll, wenn mir die beiden anderen weniger gefallen (das ist nur ein Beispiel!).
Gruß Kyralino

Kommentar
... nur ein Bild pro Beitrag zu posten. Es fällt nicht nur mir schwer, mich zu entscheiden, ob ich mich für eines von drei Bildern bedanken soll, wenn mir die beiden anderen weniger gefallen

Vor diesem Dilemma stehe ich auch des öfteren.
Deshalb habe ich es vor ein paar Tagen genauso gemacht, wie jetzt vorgeschlagen. Drei Bilder hätte ich bestimmt zusammenfassen können .

Edit: Ich meinte damit, dass ich drei von den insgesamt sechs Bildern hätte bestimmt in einem Beitrag zusammenfassen können. Habe ich jedoch nicht, weil mir euer Feedback zu den einzelnen Fotos wichtig ist.
Jetzt lasst aber wieder Bilder sprechen .

Kommentar
Eine kleine Ergänzung sei mir noch erlaubt: Ich meinte nicht, dass man nicht drei Bilder reinstellen soll, sondern nur, dass es besser wäre, sie auf drei Antwortbeiträge zu verteilen. Also keine Beschränkung, nur eine bessere Übersichtlichkeit.
Wie gesagt, das ist nur ein Vorschlag (ich habe hier nix zu melden!) :winkgrin:
Gruß Kyralino

Kommentar
-Anzeige-