Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2011 #10.101 Unbenannt von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
tidi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2011 #10.102 ... da ja nun bald Weihnachten ist Kommentar
te-1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2011 #10.104 Ich probiere gerade gerade was man mit Schwarzweiß so anstellen kann. 3x Gänsegeier: Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 14. September 2011 #10.105 La beauté ... Schloss Nordkirchen - Münsterland Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 15. September 2011 #10.106 te-1 schrieb: 3x Gänsegeier... Zum Vergrößern anklicken.... ...die mir unglaublich gut gefallen:up:. Kommentar
baba194 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2011 #10.107 Auf der Ebenalp im Alpstein Ebenalp-6.jpg von baba273 auf Flickr Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 15. September 2011 #10.109 5-Min.-Fotostopp auf dem Weg ins Büro Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2011 #10.111 evtl. in knapp acht Jahren? Grüßle! Peter Kommentar
Speckgürtel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2011 #10.112 - und jetzt zum gemütlichen Teil des Abends - Kommentar
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2011 #10.114 Speckgürtel schrieb: - und jetzt zum gemütlichen Teil des Abends - Zum Vergrößern anklicken.... Wieso,wird das jetzt ne längere Sitzung! Gruß Siggi Kommentar
Speckgürtel schrieb: - und jetzt zum gemütlichen Teil des Abends - Zum Vergrößern anklicken.... Wieso,wird das jetzt ne längere Sitzung! Gruß Siggi
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2011 #10.115 Thierry L. schrieb: 2tverwertung Zum Vergrößern anklicken.... "Was ist das?", fragt mein sechzehnjähriger Lümmel... Kommentar
Thierry L. schrieb: 2tverwertung Zum Vergrößern anklicken.... "Was ist das?", fragt mein sechzehnjähriger Lümmel...
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. September 2011 #10.116 bergischland schrieb: "Was ist das?", fragt mein sechzehnjähriger Lümmel... Zum Vergrößern anklicken.... Sag dem Lümmel das ist ein W38. Habe ich zu Beginn meines Arbeitslebens x-fach repariert. Da konnte man noch richtig schön drinnen rumlöten und rumbiegen. Kommentar
bergischland schrieb: "Was ist das?", fragt mein sechzehnjähriger Lümmel... Zum Vergrößern anklicken.... Sag dem Lümmel das ist ein W38. Habe ich zu Beginn meines Arbeitslebens x-fach repariert. Da konnte man noch richtig schön drinnen rumlöten und rumbiegen.
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2011 #10.117 bergischland schrieb: "Was ist das?", fragt mein sechzehnjähriger Lümmel... Zum Vergrößern anklicken.... zur Strafe .....muss er eine Handy Nr. 100mal wählen ...... Kommentar
bergischland schrieb: "Was ist das?", fragt mein sechzehnjähriger Lümmel... Zum Vergrößern anklicken.... zur Strafe .....muss er eine Handy Nr. 100mal wählen ......
häuschen NF-F "proofed" Registriert 16. September 2011 #10.118 Thier-Galerie Dortmund Es sollten ein paar entspannte Street-Versuche mit der X100 werden, jedoch lies mir mein genervter 15-Jähriger nur Zeit für ein paar Schnappschüsse. Kommentar
Thier-Galerie Dortmund Es sollten ein paar entspannte Street-Versuche mit der X100 werden, jedoch lies mir mein genervter 15-Jähriger nur Zeit für ein paar Schnappschüsse.
gin_able Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2011 #10.119 Da geht sie hin... Kommentar