T takami Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2011 #9.762 Hab's das Bild schon in einem extra Thread gezeigt. Ich hoffe, ich darfs hier trotzdem posten: Harry Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Juli 2011 #9.764 Rainer Martini schrieb: Biennale Venedig Kruzifix Zum Vergrößern anklicken.... Vermutete Verstösse gegen die Forenregeln bitte melden und nicht die Portfoliobeiträge verunstalten! Michael Kommentar
Rainer Martini schrieb: Biennale Venedig Kruzifix Zum Vergrößern anklicken.... Vermutete Verstösse gegen die Forenregeln bitte melden und nicht die Portfoliobeiträge verunstalten! Michael
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2011 #9.765 . Black & White (auch schon ohne S/W). . Totally processed with iPad. . . Kommentar
baba194 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2011 #9.766 Schwerelos Schwerelos.jpg von baba273 auf Flickr Kommentar
Crossi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2011 #9.767 Der entscheidende Wurf Paris - Jardin du Luxembourg Kommentar
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2011 #9.768 Moin, was habe ich verpasst, daß in einigen der letzten Beiträge von Regelverstößen die Rede ist? Nur, damit ich folgen kann. Ist was mit dem Kruzifix? Klasse Idee vom Künstler, klasse in Szene gesetzt von Rainer - was fehlt oder ist zuviel? Gruß, Jürgen Kommentar
Moin, was habe ich verpasst, daß in einigen der letzten Beiträge von Regelverstößen die Rede ist? Nur, damit ich folgen kann. Ist was mit dem Kruzifix? Klasse Idee vom Künstler, klasse in Szene gesetzt von Rainer - was fehlt oder ist zuviel? Gruß, Jürgen
häuschen NF-F "proofed" Registriert 01. August 2011 #9.770 Wie verwunschen eine frisch rennovierte Villa doch in schwarzweiß aussehen kann: Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2011 #9.771 In Farbe schon mal gezeigt. Gruß Knut Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 01. August 2011 #9.772 Knut schrieb: In Farbe schon mal gezeigt. ... Gruß Knut Zum Vergrößern anklicken.... Was sind das für Schatten unten um die Laternen herum? Kommentar
Knut schrieb: In Farbe schon mal gezeigt. ... Gruß Knut Zum Vergrößern anklicken.... Was sind das für Schatten unten um die Laternen herum?
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2011 #9.774 baba194 schrieb: Schwerelos Zum Vergrößern anklicken.... Hat mich spontan an Leni Riefenstahls Olympiabilder erinnert. (und das bitte ich nicht falsch zu verstehen!) Grüßle! Peter Kommentar
baba194 schrieb: Schwerelos Zum Vergrößern anklicken.... Hat mich spontan an Leni Riefenstahls Olympiabilder erinnert. (und das bitte ich nicht falsch zu verstehen!) Grüßle! Peter
B BHNPhotos Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. August 2011 #9.776 LG Bernhard Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2011 #9.777 häuschen schrieb: Was sind das für Schatten unten um die Laternen herum? Zum Vergrößern anklicken.... Ups! Schlechte Bearbeitung oder Kompressionsartefakte? Gruß Knut Kommentar
häuschen schrieb: Was sind das für Schatten unten um die Laternen herum? Zum Vergrößern anklicken.... Ups! Schlechte Bearbeitung oder Kompressionsartefakte? Gruß Knut
dkochina Auszeit Registriert 02. August 2011 #9.778 . Turmbau zu Bochum...... da braut sich was zusammen. Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2011 #9.780 Burg Hohenzollern am Abend: hier als Pano Grüßle! Peter Kommentar