Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2008 #921 Die Gitarren meines zukünftigen Schwierigkeitssohnes: :hallo: Kommentar
Wocket Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2008 #922 Mell schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist IMHO ein echter Knaller! Kommentar
Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2008 #923 Oh, Danke schön...ganzrotichwerd... Mir wurde gesagt, der Schärfverlauf wäre nicht besonders gut...vorne zu unscharf. Kommentar
Oh, Danke schön...ganzrotichwerd... Mir wurde gesagt, der Schärfverlauf wäre nicht besonders gut...vorne zu unscharf.
Wocket Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2008 #924 Mell schrieb: Mir wurde gesagt, der Schärfverlauf wäre nicht besonders gut...vorne zu unscharf. Zum Vergrößern anklicken.... nö.. finde ich nicht... warum sollte es auch ganz scharf sein? Ich finde der Schwung in den Linien ist das entscheidende und der harte Kontrast, den sie bilden. Kommentar
Mell schrieb: Mir wurde gesagt, der Schärfverlauf wäre nicht besonders gut...vorne zu unscharf. Zum Vergrößern anklicken.... nö.. finde ich nicht... warum sollte es auch ganz scharf sein? Ich finde der Schwung in den Linien ist das entscheidende und der harte Kontrast, den sie bilden.
N Norbert Balzer NF Mitglied Registriert 01. Februar 2008 #925 Sig schrieb: @Frank und alle. Bitte keine analog/digital Diskussion an dieser Stelle, das wurde bereits ausführlich behandelt. Gruß Sig Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau!! Wir brauchen Maulkörbe!! Was diskutiert wird, bestimmt die oberste Herresleitung! Fast wie in China. Toll! Kommentar
Sig schrieb: @Frank und alle. Bitte keine analog/digital Diskussion an dieser Stelle, das wurde bereits ausführlich behandelt. Gruß Sig Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau!! Wir brauchen Maulkörbe!! Was diskutiert wird, bestimmt die oberste Herresleitung! Fast wie in China. Toll!
W Werner Gilliam Guest 01. Februar 2008 #926 Noch eines von der "Thor Heyerdahl" vor Puerto de Mogan, Gran Canaria. Scan von Ilford FP4 Kommentar
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2008 #927 Bücher bitte nicht berühren! Kommentar
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 01. Februar 2008 #928 Gruß Matthias Kommentar
sukarujak Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2008 #929 na, dann will ich doch auch mal wieder ... Bagger 288, angeblich der weltweit Grösste ... Mamiya RB67, 3,5/90 mm, FP4, Perceptol, Scan Gruss - Klaus Kommentar
na, dann will ich doch auch mal wieder ... Bagger 288, angeblich der weltweit Grösste ... Mamiya RB67, 3,5/90 mm, FP4, Perceptol, Scan Gruss - Klaus
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 01. Februar 2008 #930 Chicago: Gruß Matthias Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 03. Februar 2008 #935 Viele Grüße Martin Kommentar
Christophe Albig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2008 #936 Portrait einer kühlen Schönheit :blue: ... ... herzliche Grüße - Christophe:blue: Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2008 #937 Schornsteine einer Fischraeucherei in Kappeln an der Schlei Kommentar
crazy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #940 Vorhin auf dem Sofa: Imala (eine unserer Schlittenhündinnen) schaut mir in aller Ruhe bei meinen fotografischen Bemühungen zu... LG,Karsten Kommentar
Vorhin auf dem Sofa: Imala (eine unserer Schlittenhündinnen) schaut mir in aller Ruhe bei meinen fotografischen Bemühungen zu... LG,Karsten