AlexE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2008 #861 Auch ich hab ein S/W-Bild : El Capitan im Yosemite NP in Kalifornien: Kommentar
starship_trooper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2008 #862 Ich hab´s mal mit etwas Körnung versehen. Gefällt mir so irgendwie besser. Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 22. Januar 2008 #863 Schade, wenn so ein schönes Licht ins Lere, auf niemandem scheint........ Kommentar
chakra Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 22. Januar 2008 #864 ... aber Licht weiß, wie und wohin es zu fallen hat ... grüße chakra Kommentar
W Werner Gilliam Guest 22. Januar 2008 #865 Sorry, war keine Nikon, sondern eine Olympus C5050... Kirche in Felanitx, Mallorca Kommentar
mike72 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2008 #866 Als hierzulande noch Schnee lag Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2008 #868 chakra schrieb: ... aber Licht weiß, wie und wohin es zu fallen hat ... grüße chakra Zum Vergrößern anklicken.... Moin chakra, beeindruckendes Licht auf dem Pflaster. Man möchte es anfassen. Erinnert mich ein wenig an meine Reisen nach Prag. Klasse und danke fürs Zeigen. Tim Kommentar
chakra schrieb: ... aber Licht weiß, wie und wohin es zu fallen hat ... grüße chakra Zum Vergrößern anklicken.... Moin chakra, beeindruckendes Licht auf dem Pflaster. Man möchte es anfassen. Erinnert mich ein wenig an meine Reisen nach Prag. Klasse und danke fürs Zeigen. Tim
chakra Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 23. Januar 2008 #869 24_TD schrieb: Moin chakra, beeindruckendes Licht auf dem Pflaster. Man möchte es anfassen. Erinnert mich ein wenig an meine Reisen nach Prag. Tim Zum Vergrößern anklicken.... hi TIM, das Land hat schon mal gestimmt, aber es ist auf der Burg in Cesky Krumlov ^^ ... Finde es aber bemerkenswert, daß du tschechisches Licht erkennst, mE genauso einzigartig wie das der südl. Provence ... thx und lg chakra Kommentar
24_TD schrieb: Moin chakra, beeindruckendes Licht auf dem Pflaster. Man möchte es anfassen. Erinnert mich ein wenig an meine Reisen nach Prag. Tim Zum Vergrößern anklicken.... hi TIM, das Land hat schon mal gestimmt, aber es ist auf der Burg in Cesky Krumlov ^^ ... Finde es aber bemerkenswert, daß du tschechisches Licht erkennst, mE genauso einzigartig wie das der südl. Provence ... thx und lg chakra
Serious Sam Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2008 #873 Dachkonstruktion Andreas Kommentar
chakra Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 24. Januar 2008 #874 moin, dachkonstruktion - die indische art grüße chakra Kommentar
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2008 #875 mal etwas zur Andacht, nach den tollen Tagen hier im Forum. Kommentar
mescamesh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2008 #877 D3, AiS 35/2, f2.8, 1/125s, ISO 2000, selbst zusammengestellter Monochrome-Mode Kommentar