Peter-B Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2011 #8.502 Mintarder Ruhrtalbrücke Kommentar
RuSp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2011 #8.503 Eichstätter Straße am Morgen __________________ Rudolf Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 11. März 2011 #8.504 Falsch platziert? Gruß, Angelika Kommentar
stecs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2011 #8.505 AngelikaP schrieb: Falsch platziert? Zum Vergrößern anklicken.... Nö wieso? Kommentar
pcfuzzy Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 11. März 2011 #8.506 Dieses Kunstobjekt (oder ist es ein denkmal?) steht am Strand in Da Nang Gruß Hary Kommentar
pcfuzzy Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 11. März 2011 #8.507 Zum Gedenken an die Ermordeten des Pol Pot-Regime, werden in einer Gedenk-Stupa Die Schädel der Opfer aufbewahrt. Gruß Hary Kommentar
Zum Gedenken an die Ermordeten des Pol Pot-Regime, werden in einer Gedenk-Stupa Die Schädel der Opfer aufbewahrt. Gruß Hary
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2011 #8.509 2tverwertung: Der Leuchtturm: [Nikon FM - 28mm AI - APX400 - Rodinal] Kommentar
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2011 #8.513 Das war meine Mini-Serie aus Fes, Marokko LG Hans Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #8.514 Figo schrieb: Das war meine Mini-Serie aus Fes, Marokko [...] LG Hans Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Serie, Hans, hätte auch gut einen eigenen Thread (auch gerne mit Erläuterungen zu den Bildern) verdient. :up: Kommentar
Figo schrieb: Das war meine Mini-Serie aus Fes, Marokko [...] LG Hans Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Serie, Hans, hätte auch gut einen eigenen Thread (auch gerne mit Erläuterungen zu den Bildern) verdient. :up:
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #8.515 Waum ist Wald eigentlich so schwierig? Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 12. März 2011 #8.516 Cosmo Kramer schrieb: Waum ist Wald eigentlich so schwierig? Zum Vergrößern anklicken.... ...hab ich mir auch gedacht, ohne Wald ist viel einfacher: Kommentar
Cosmo Kramer schrieb: Waum ist Wald eigentlich so schwierig? Zum Vergrößern anklicken.... ...hab ich mir auch gedacht, ohne Wald ist viel einfacher:
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #8.517 on the rail station von MCalatayud auf Flickr Kommentar
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #8.518 Javea von MCalatayud auf Flickr Kommentar
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #8.519 Ciudad de las Artes y Ciencias von MCalatayud auf Flickr Kommentar
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2011 #8.520 Arenshoop von MCalatayud auf Flickr Kommentar