baba194 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #7.941 Rauchender Schornstein Gruß Bernhard :hallo: Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2010 #7.942 ... ist immer noch bewohnt. Nikon Nikkor 135/2.8 AiS @ f/5.6 Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2010 #7.943 Wenn ein solcher Weidenzaun ... ... aufgewickelt zu einem Öko-Siegerkranz wird. Nikon Nikkor 35/2 AiS Hier scheint sich tatsächlich Gras durch den Wind am Stacheldraht verfangen zu haben. Sachen gibt es Kommentar
Wenn ein solcher Weidenzaun ... ... aufgewickelt zu einem Öko-Siegerkranz wird. Nikon Nikkor 35/2 AiS Hier scheint sich tatsächlich Gras durch den Wind am Stacheldraht verfangen zu haben. Sachen gibt es
go4silver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2010 #7.944 Heiligabend-Morgen 2010 Beste Grüße Torsten Kommentar
akerit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2010 #7.945 Penzes schrieb: Lietspeed rockt, dieses Titanium finish ist einfach eine Wucht! tune by Istvan Penzes, on Flickr hardtail by Istvan Penzes, on Flickr Leica MP Summicron 35mm ASPH. Fuji Neopan 1600 Emofin 2 X 4 minutes at 19 degrees Celsius Coolscan 5000 Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin zwar kein Freund von Schaltungen, aber bei einem so schoenen Titanrahmen und dann noch mit Tune Bauteilen :up: , da laueft sogar mir das Wasser im Mund zusammen. Sehr schoen! Kommentar
Penzes schrieb: Lietspeed rockt, dieses Titanium finish ist einfach eine Wucht! tune by Istvan Penzes, on Flickr hardtail by Istvan Penzes, on Flickr Leica MP Summicron 35mm ASPH. Fuji Neopan 1600 Emofin 2 X 4 minutes at 19 degrees Celsius Coolscan 5000 Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin zwar kein Freund von Schaltungen, aber bei einem so schoenen Titanrahmen und dann noch mit Tune Bauteilen :up: , da laueft sogar mir das Wasser im Mund zusammen. Sehr schoen!
go4silver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2010 #7.947 Einen Moment lang dachte ich, das sei Heiner Geißler ... schönes Foto! Kommentar
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2010 #7.948 Der Gedanke kam mir auch gerade. Gruß Christoph Kommentar
baba194 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2010 #7.949 Winter :frier: Gruß Bernhard :hallo: Kommentar
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. Dezember 2010 #7.950 go4silver schrieb: Einen Moment lang dachte ich, das sei Heiner Geißler ... schönes Foto! Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinn, das dachte ich auch. Müssten ungefähr ein Jahrgang sein Gruß Matthias Kommentar
go4silver schrieb: Einen Moment lang dachte ich, das sei Heiner Geißler ... schönes Foto! Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinn, das dachte ich auch. Müssten ungefähr ein Jahrgang sein Gruß Matthias
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2010 #7.951 go4silver schrieb: Einen Moment lang dachte ich, das sei Heiner Geißler Zum Vergrößern anklicken.... Den Gedanken hatte ich auch als ich das Foto gesehen habe. Klasse Foto. :up::up: Kommentar
go4silver schrieb: Einen Moment lang dachte ich, das sei Heiner Geißler Zum Vergrößern anklicken.... Den Gedanken hatte ich auch als ich das Foto gesehen habe. Klasse Foto. :up::up:
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. Dezember 2010 #7.952 Snow in the yard (winter light study) by Istvan Penzes, on Flickr Hasselblad 503CW Carl Zeiss Distagon 4.0/50 Fuji Neopan 400 Emofin, 2 X 5 Min. @ 19 Celsius Coolscan 9000 Kommentar
Snow in the yard (winter light study) by Istvan Penzes, on Flickr Hasselblad 503CW Carl Zeiss Distagon 4.0/50 Fuji Neopan 400 Emofin, 2 X 5 Min. @ 19 Celsius Coolscan 9000
Venden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2010 #7.953 Hallo, das Bild habe ich beim aufräumen meiner Festplatte (Weihnachten ist dafür eine gute Zeit) gefunden... Frankfurter Messe (von der Emser Brücke aufgenommen: Gruß, DC Kommentar
Hallo, das Bild habe ich beim aufräumen meiner Festplatte (Weihnachten ist dafür eine gute Zeit) gefunden... Frankfurter Messe (von der Emser Brücke aufgenommen: Gruß, DC
baba194 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2010 #7.954 Würde auch in den Winterlandschaften-Thread passen, aber Schwarz-Weiss gefällt mir viel besser. Gruß Bernhard :hallo: Kommentar
Würde auch in den Winterlandschaften-Thread passen, aber Schwarz-Weiss gefällt mir viel besser. Gruß Bernhard :hallo:
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2010 #7.955 Lausert schrieb: Wahnsinn, das dachte ich auch. Müssten ungefähr ein Jahrgang sein Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ist Heiner Geißler über 90? Aber zumindest war er nie in den höheren Rängen einer Untergrundbewegung, oder? Der hier schon Gruß Jan Kommentar
Lausert schrieb: Wahnsinn, das dachte ich auch. Müssten ungefähr ein Jahrgang sein Gruß Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ist Heiner Geißler über 90? Aber zumindest war er nie in den höheren Rängen einer Untergrundbewegung, oder? Der hier schon Gruß Jan
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2010 #7.956 Winterbäume: Grüßle! Peter Kommentar
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2010 #7.957 patel.djl schrieb: Aber zumindest war er nie in den höheren Rängen einer Untergrundbewegung, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, sie nennen sich Stuttgart21-Befürworter. Gruß Christoph Kommentar
patel.djl schrieb: Aber zumindest war er nie in den höheren Rängen einer Untergrundbewegung, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, sie nennen sich Stuttgart21-Befürworter. Gruß Christoph
baba194 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2010 #7.959 Immer noch Winter Gruß Bernhard :hallo: Kommentar