Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 06. Januar 2008 #701 Hab auch mal ein Detail.... Happy Metall Liebe Grüße, Jochen Exif: FM-3a, 1.4 50, Kodak TMax400 Kommentar
sukarujak Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2008 #702 Gaston_de schrieb: Ein wenig Detail Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Thierry, wir überlegen hin und her, um was es sich bei dem Detail handeln könnte. Bitte klär uns auf! Gruss Klaus Kommentar
Gaston_de schrieb: Ein wenig Detail Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Thierry, wir überlegen hin und her, um was es sich bei dem Detail handeln könnte. Bitte klär uns auf! Gruss Klaus
sukarujak Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2008 #703 ... eins hab ich noch ... Mamiya RB67, Sekor C 4,5/180 mm, FP4, Perceptol, Scan, PS Es grüsst Euch der Klaus Kommentar
... eins hab ich noch ... Mamiya RB67, Sekor C 4,5/180 mm, FP4, Perceptol, Scan, PS Es grüsst Euch der Klaus
Orakel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2008 #704 Meine neue Lieblingskamera Philipp Kommentar
Wolfgang Roth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2008 #705 hier meine Liblingscam. bekam ich von meinem Vater zum üben. mit ca 7 Jahren. Kommentar
BlendArt Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 06. Januar 2008 #707 Ich kann es auch nicht lassen! Vor ein paar Tagen entstanden! (bitte anklicken) Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 06. Januar 2008 #708 Oh, hab ich mich verirrt, bin ich im Zeigt-her-eure-Kameras-Thread gelandet? Einsatzfahrzeug! Liebe Grüße, Jochen Kommentar
Oh, hab ich mich verirrt, bin ich im Zeigt-her-eure-Kameras-Thread gelandet? Einsatzfahrzeug! Liebe Grüße, Jochen
lispm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2008 #709 Genau, ich kanns auch nicht lassen. Das ist ein Mega Thread. Thema: "Eine Lanze für Schwarzweiß" darf nicht sterben. Mein Beitrag dazu: In Südafrika schützt ein kleiner Vogel sein Gelege vor dem fürchterlichen Fotografen, indem er sich nicht einen Millimeter bewegt. Gruß Jürgen Kommentar
Genau, ich kanns auch nicht lassen. Das ist ein Mega Thread. Thema: "Eine Lanze für Schwarzweiß" darf nicht sterben. Mein Beitrag dazu: In Südafrika schützt ein kleiner Vogel sein Gelege vor dem fürchterlichen Fotografen, indem er sich nicht einen Millimeter bewegt. Gruß Jürgen
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2008 #710 sukarujak schrieb: Hallo Thierry, wir überlegen hin und her, um was es sich bei dem Detail handeln könnte. Bitte klär uns auf! Gruss Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Aber gerne: Es ist etwas, womit ich in freier Wildbahn keine Bekanntschaft machen moechte. Besonders gefaehrlich, wenn Frischlinge n der Naehe sind: Der Zahn einer Bache Kommentar
sukarujak schrieb: Hallo Thierry, wir überlegen hin und her, um was es sich bei dem Detail handeln könnte. Bitte klär uns auf! Gruss Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Aber gerne: Es ist etwas, womit ich in freier Wildbahn keine Bekanntschaft machen moechte. Besonders gefaehrlich, wenn Frischlinge n der Naehe sind: Der Zahn einer Bache
sukarujak Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2008 #714 ... nicht nachlassen, Freunde ... Nikon F4, Tamron 28-200, Kodachrome 200, Scan, PS Es grüsst Euch der Klaus Kommentar
... nicht nachlassen, Freunde ... Nikon F4, Tamron 28-200, Kodachrome 200, Scan, PS Es grüsst Euch der Klaus
M monoduo Auszeit Registriert 06. Januar 2008 #715 mescamesh schrieb: Weiter gehts... Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich sowas doch auch mal hinkriegte ... ein grosses foto! ralf Kommentar
mescamesh schrieb: Weiter gehts... Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich sowas doch auch mal hinkriegte ... ein grosses foto! ralf
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 06. Januar 2008 #716 Reingeregnet..... Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 06. Januar 2008 #717 und hier war es...... Kommentar
BlendArt Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 06. Januar 2008 #718 Auch dieses Bild führe ich unter S/W Fotografie! Ein kleines Experiment mit S/W Filtern. Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 06. Januar 2008 #720 Eine echte Oase...... Kommentar