M mhoeg Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2010 #7.301 Gruß Matthias Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2010 #7.304 Jaaa Bitteee?! F100, Ilford HP5, Nikkor 50/1.4 AiS @ f/2 via Coolscan Entwickelt durch Ando Kommentar
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2010 #7.305 hier ein Blick aus meinem Bürofenster heute Morgen Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2010 #7.306 Hallo Andrea! Kann es sein, daß dort noch Cyan und Magenta im Bild zu sehen ist? Auf zwei unterschiedlichen Monitoren (Arbeit und zu Hause = EIZO ColorEdge CG19) sehe ich das. andrea72108 schrieb: hier ein Blick aus meinem Bürofenster heute Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 04. Oktober 2010 Kommentar
Hallo Andrea! Kann es sein, daß dort noch Cyan und Magenta im Bild zu sehen ist? Auf zwei unterschiedlichen Monitoren (Arbeit und zu Hause = EIZO ColorEdge CG19) sehe ich das. andrea72108 schrieb: hier ein Blick aus meinem Bürofenster heute Morgen Zum Vergrößern anklicken....
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2010 #7.308 mg16373 schrieb: Hallo Andrea! Kann es sein, daß dort noch Cyan und Magenta im Bild zu sehen ist? Zum Vergrößern anklicken.... ...ist Photoshop in S/W bearbeitet, woran machst Du das fest ??? Kommentar
mg16373 schrieb: Hallo Andrea! Kann es sein, daß dort noch Cyan und Magenta im Bild zu sehen ist? Zum Vergrößern anklicken.... ...ist Photoshop in S/W bearbeitet, woran machst Du das fest ???
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2010 #7.309 mg16373 schrieb: Hallo Andrea! Kann es sein, daß dort noch Cyan und Magenta im Bild zu sehen ist? Zum Vergrößern anklicken.... auf meinem Bildschirm ist nix davon zu sehen Gruß Ralf Kommentar
mg16373 schrieb: Hallo Andrea! Kann es sein, daß dort noch Cyan und Magenta im Bild zu sehen ist? Zum Vergrößern anklicken.... auf meinem Bildschirm ist nix davon zu sehen Gruß Ralf
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2010 #7.310 Ich hoffe ihr seit nicht schon genervt von meinen profanen Motiven aber diesen Hauseingang fand ich total nett (gemütlich). F100, Ilford HP5, Nikkor 50/1.4 AiS @ f/4 Kommentar
Ich hoffe ihr seit nicht schon genervt von meinen profanen Motiven aber diesen Hauseingang fand ich total nett (gemütlich). F100, Ilford HP5, Nikkor 50/1.4 AiS @ f/4
bm_koeln Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2010 #7.311 Grüße in die Runde, Bernd Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 05. Oktober 2010 #7.313 Mehr als einen Besuch wert, das KuMu Bonn. Gruß, Angelika Kommentar
Schnappschuß Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2010 #7.314 mg16373 schrieb: Hallo Andrea! Kann es sein, daß dort noch Cyan und Magenta im Bild zu sehen ist? Auf zwei unterschiedlichen Monitoren (Arbeit und zu Hause = EIZO ColorEdge CG19) sehe ich das. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Deinen Ausschnitt sehe hast Du recht, da sehe ich es jetzt auch. Aber im Original von Andrea sehe ich die Magenta Farbe nicht liegt vielleicht an der Bildschirm Größe ? meiner ist nur 15" Also ein ganz klarer SW Umwandlungsfehler Folglich ist es doch besser gleich die F3 oder eine andere Analoge und HP5, Neopan 400 usw. rein und selber baden Gruß Ralf Kommentar
mg16373 schrieb: Hallo Andrea! Kann es sein, daß dort noch Cyan und Magenta im Bild zu sehen ist? Auf zwei unterschiedlichen Monitoren (Arbeit und zu Hause = EIZO ColorEdge CG19) sehe ich das. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Deinen Ausschnitt sehe hast Du recht, da sehe ich es jetzt auch. Aber im Original von Andrea sehe ich die Magenta Farbe nicht liegt vielleicht an der Bildschirm Größe ? meiner ist nur 15" Also ein ganz klarer SW Umwandlungsfehler Folglich ist es doch besser gleich die F3 oder eine andere Analoge und HP5, Neopan 400 usw. rein und selber baden Gruß Ralf
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2010 #7.315 ...immer nur Sonne ist auch langweilig... Kommentar
G graf_d Guest 05. Oktober 2010 #7.317 Schnuppe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild gefällt mir. Solche Bilder versuche ich schon lange! Kommentar
Schnuppe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild gefällt mir. Solche Bilder versuche ich schon lange!
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2010 #7.318 Schnuppe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bitte daran denken das dieses Bild nur von Club Mitglieder gesehen werden kann und auch nur dann wenn diese gerade angemeldet sind. Sonst ist alles LEEER! Kommentar
Schnuppe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bitte daran denken das dieses Bild nur von Club Mitglieder gesehen werden kann und auch nur dann wenn diese gerade angemeldet sind. Sonst ist alles LEEER!
Anderlavista NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Oktober 2010 #7.319 mg16373 schrieb: Bitte daran denken das dieses Bild nur von Club Mitglieder gesehen werden kann und auch nur dann wenn diese gerade angemeldet sind. Sonst ist alles LEEER! Zum Vergrößern anklicken.... Komisch, bin Club-Mitglied und angemeldet und sehe trotzdem nichts. Kommentar
mg16373 schrieb: Bitte daran denken das dieses Bild nur von Club Mitglieder gesehen werden kann und auch nur dann wenn diese gerade angemeldet sind. Sonst ist alles LEEER! Zum Vergrößern anklicken.... Komisch, bin Club-Mitglied und angemeldet und sehe trotzdem nichts.
Herbert M. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2010 #7.320 Río Avia, Leiro, Galicia, España, 1995 Rolleiflex 3,5 F, Planar 75mm, FP4Plus, ID11 Viele Grüße Herbert Kommentar
Río Avia, Leiro, Galicia, España, 1995 Rolleiflex 3,5 F, Planar 75mm, FP4Plus, ID11 Viele Grüße Herbert