Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 05. Januar 2008 #682 Gerade mit dem neuen Objektiv aufgenommen worden. Ich finde die 35mm 1,4 einfach Klasse! Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2008 #685 Gefiel mir einfach besser als die Farbvariante... Gruß Gerd Kommentar
crazy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2008 #686 sukarujak schrieb: ...... oder kann das theoretisch noch längere Zeit so weitergehen? Ich fänd's toll. Ein Dauer-Statement für die Schwarzweiss-Fotografie. Zum Vergrößern anklicken.... :up::up: Volle Zustimmung! Sand...Streiflicht....spät am Tage: LG, Karsten Kommentar
sukarujak schrieb: ...... oder kann das theoretisch noch längere Zeit so weitergehen? Ich fänd's toll. Ein Dauer-Statement für die Schwarzweiss-Fotografie. Zum Vergrößern anklicken.... :up::up: Volle Zustimmung! Sand...Streiflicht....spät am Tage: LG, Karsten
sukarujak Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2008 #687 Und noch einen ... dieser thread muss leben ... Wayang-Schattenspielerin bei nächtlicher Aufführung im Schein der Palmöllampe, Bali/Indonesien. Nikon F4, 1,8/50 mm AF, Kodachrome 200, Scan, PS Es grüsst Euch der Klaus Kommentar
Und noch einen ... dieser thread muss leben ... Wayang-Schattenspielerin bei nächtlicher Aufführung im Schein der Palmöllampe, Bali/Indonesien. Nikon F4, 1,8/50 mm AF, Kodachrome 200, Scan, PS Es grüsst Euch der Klaus
R recurve14 Guest 05. Januar 2008 #689 Hallo, ich habe mich auch mal S/W gewagt. Gar nicht so einfach keine Zivilisationsfragmente draufzubekommen. Kommentar
Hallo, ich habe mich auch mal S/W gewagt. Gar nicht so einfach keine Zivilisationsfragmente draufzubekommen.
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2008 #690 Nochwas von der Obstwiese: Schönen Sonntag, Andreas Kommentar
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2008 #692 Das Archiv gibt nochwas her: Grüße, Andreas Kommentar
crazy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2008 #693 Ich führ' mal meine "sandige Phase" fort....auf das dieses Thema lebe! LG, Karsten Kommentar
sukarujak Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2008 #694 ... eins hab ich noch ... Szene auf einem Lastkahn, alter Hafen/Jakarta Nikon F4, 3,8-5,6/28-200 mm AF-Tamron, Kodachrome 200, Scan, PS Es grüsst Euch der Klaus Kommentar
... eins hab ich noch ... Szene auf einem Lastkahn, alter Hafen/Jakarta Nikon F4, 3,8-5,6/28-200 mm AF-Tamron, Kodachrome 200, Scan, PS Es grüsst Euch der Klaus
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2008 #695 Ein Blick von der Insel Godoy in Norwegen Gruß Thomas Kommentar
Engineer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2008 #698 ...na dann auch noch eins von mir: Wissenburg im Elsass. Kommentar