sylvie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. August 2010 #7.021 patel.djl schrieb: :up: Hiermit nominiere ich dieses Bild! Ausrufezeichen. Zwei. Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Aber da ist doch gar kein Mensch drauf... Kommentar
patel.djl schrieb: :up: Hiermit nominiere ich dieses Bild! Ausrufezeichen. Zwei. Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Aber da ist doch gar kein Mensch drauf...
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 13. August 2010 #7.022 Doch! "There are always two people in every picture: the photographer and the viewer." (Ansel Adams) Und einer von ihnen hat hier etwas Spezielles sehr speziell gesehen. Kommentar
Doch! "There are always two people in every picture: the photographer and the viewer." (Ansel Adams) Und einer von ihnen hat hier etwas Spezielles sehr speziell gesehen.
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2010 #7.023 sylvie schrieb: Danke! Aber da ist doch gar kein Mensch drauf... Zum Vergrößern anklicken.... da sind so viele menschen drauf, so viele leben, das der rest des bildes fast untergeht. das hebt den schnitt in diesem thread gewaltig. gruß jan Kommentar
sylvie schrieb: Danke! Aber da ist doch gar kein Mensch drauf... Zum Vergrößern anklicken.... da sind so viele menschen drauf, so viele leben, das der rest des bildes fast untergeht. das hebt den schnitt in diesem thread gewaltig. gruß jan
mandos NF Mitglied Registriert 14. August 2010 #7.026 Ich hab auch mal wieder etwas Neues für Euch Allzeit gutes Licht, Mandos Kommentar
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2010 #7.028 Basilika Wechselburg: Kommentar
Anderlavista NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. August 2010 #7.033 Blick vom Breitenstein auf den Wendelstein Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2010 #7.034 - Ungestellt - Kommentar
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2010 #7.036 Zweitverwertung, aber ich finde die zwei passen auch in SW. Kommentar
U ulliman NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. August 2010 #7.037 coole Socke............ gruss ulliman Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2010 #7.040 Lang ist es her ... Ergebnis einer kleinen Tour mit dem Sigma 50/1.4 HSM in Dresden Kommentar